Shimano Steps Unlocker f. Android.

Diskutiere Shimano Steps Unlocker f. Android. im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mhh okay, dann bin ich überfragt wie man mit 4.7.0 und der neuen Version auf US stellen soll. Wenn das einer weiß, geb mal bitte bescheid
S

Starfey

Mhh okay, dann bin ich überfragt wie man mit 4.7.0 und der neuen Version auf US stellen soll. Wenn das einer weiß, geb mal bitte bescheid

G

Grossejessy

Update jetzt auch für iOS verfügbar

264199

U

Udo99

Details E-Antrieb
Shimano E8000 - YT Decoy Base
Hi,

hab mit etube ein Downgrade auf 4.5.1 gemacht (von 4.7.0) sehe keine relevanten Verbesserungen in der Firmware.
Für mich schaut es eher danach aus als würde Shimano krampfhaft versuchen die "Moder" auszusperren und die
meisten Resourcen für die Weiterentwicklung laufen wohl dort hinein (inkl. regulatorischer Anpassungen weil die
Länder und Regionen sind ja auch sehr flexibel).
Der bessere Übergang im Abregelbereich der angeblich mit 4.7.0 eingeführt wurde ist jezt kein echtes Top Feature (ich persönlich merke
es noch nichtmal, fahre die Kiste aber noch nicht lang genug).

Gruß
Udo

S

Starfey

Hab mir die Lizenz für 37€ geholt und konnte einfach auf US Markt umstellen. Echt Top

fiesermöpp

fiesermöpp

Die App funktioniert nur bis einschließlich 4.6.1 (bis dato😉)

U

Udo99

Details E-Antrieb
Shimano E8000 - YT Decoy Base
Mit dem neusten Update geht auch 4.7.0 ohne Probleme.

Gruß
Udo

HoLgOr

HoLgOr

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Nein... So wie es in der Beschreibung steht. 4.7.0 funktioniert mit 32kmh US.
Volle Entriegelung geht immer nur noch mit 4.3.2

L

Luettenkleiner

Hat es noch keiner gesehen? Das aktuelle Update bietet kompletten Support für die aktuelle Firmware. Ein Downgrade ist ab sofort nicht mehr nötig.

Der Entwickler "vadll" schreibt das auch in dem anderen Forum.

Ich habe es aber noch nicht selbst getestet.

Anhänge

L

Luettenkleiner

Okay, das geht doch nicht. Komisch, nur dass der Entwickler das aber so schreibt.

S

Safak67

Mich würde ja interessieren wie schnell Ihr mit euren Bikes fahrt.
Also ich schaffe in der Ebene auf Boost mit eingestellten 60kmh nur 45 kmh max.
Dabei fühle ich mich wie ein Hamster der im Laufrad rennt. Mehr schaffe ich leider nicht :(
Liegt es an meiner schlechten Kondition oder sind die eingestellten 60 kmh Utopie ???

K

Kongo-Otto

Mich würde ja interessieren wie schnell Ihr mit euren Bikes fahrt.
Also ich schaffe in der Ebene auf Boost mit eingestellten 60kmh nur 45 kmh max.
Dabei fühle ich mich wie ein Hamster der im Laufrad rennt. Mehr schaffe ich leider nicht :(
Liegt es an meiner schlechten Kondition oder sind die eingestellten 60 kmh Utopie ???
Ich habe das nie ausprobiert, aber die Erklärung ist dennoch einfach: Die Übersetzung passt einfach nicht, um bei dem Tempo noch vernünftig mittreten zu können. Bei Deinem Fully sieht man auf den Bildern schon, dass das nichts werden kann.

F

Frank123

Dazu kommt noch dass der Motor einfach zu schwach ist für 60km/h. Mit steigender Geschwindigkeit oberhalb von 30km/h muss man sich immer mehr anstrengen! Ist halt kein Roller mit 3kw.

Thema:

Shimano Steps Unlocker f. Android.

Werbepartner

Oben