Shimano Steps Unlocker f. Android.

Diskutiere Shimano Steps Unlocker f. Android. im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habs jetzt mehrfach probiert, hat aber nicht funktioniert. Wenn ich die App lösche und wieder installiere sind dann die PIN's auch weg?
7

727

Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
9
Habs jetzt mehrfach probiert, hat aber nicht funktioniert. Wenn ich die App lösche und wieder installiere sind dann die PIN's auch weg?
 
Avanki

Avanki

Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
112
Ort
Minden
Zumindest die die Du in der App eingegeben hast.

Hast Du die Verbindung mit etube versucht? geht das denn? Ggf dort den Pin ändern und dann den geänderten pin im Steps probieren
 
7

727

Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
9
E-tube funktioniert. Der PIN ist hier noch bei 000000.
 
Avanki

Avanki

Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
112
Ort
Minden
Genau der Haken muss raus und dann natürlich auf apply drücken ;-)

Und dann erneut Connect
 
7

727

Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
9
Alles gemacht, aber die Verbindung geht nach 3% auf Fehler. Ich lösche morgen nochmal die APP und starte das Handy neu.
In der Hoffnung, dass alles zurückgesetzt ist. Hab ich heute aber auch schon probiert. Leider erfolglos.
 
G

Grossejessy

Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
23
Auch mal: App an, Akku an und Akku an, App an testen
 
7

727

Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
9
Alles probiert funktioniert leider nicht. Habs auch mit nem 2ten iPhone probiert immer nach 3% Abbruch.
 
7

727

Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
9
So die Lösung war:
E-tube über Interface und Rechner die Bluetooth Pin geändert "123456".
Dann diese Pin in den App Einstellungen von Step Unlocker gespeichert und dann connected.
(y)🙂 Trotzdem Danke an Alle
 
prolink

prolink

Mitglied seit
24.05.2018
Beiträge
87
Ort
Graz umgebung
Details E-Antrieb
E-8000 Steps / Bosch Performance CX
die Pin kann nicht "000000" sein weil man die beim ersten mal verbinden sofort ändern muss bei ETUBE bzw. eine andere eingeben muss
 
G

Grossejessy

Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
23
Kurze Info:
„Update“ auf 4.3.2 gemacht ( SCE8000 ) über Android.
Stepsunlocker funktioniert einwandfrei.
US 32 km/h und Vmax bis 60 km/h ( einstellbar von 25-60 )
 
G

Grossejessy

Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
23
Hi
Folgende Frage:
Hab Original das sc-e7000 auf dem Rad, hab wegen 60 km/h Aufhebung auf sc-e8000 umgebaut.
Bleibt die V-Max erhalten wenn ich wieder auf sc-e7000 zurück baue oder auf ew-en100?
Möchte gerne E-Tube Ride benutzen
 
H

HNO

Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
6
Hi
Folgende Frage:
Hab Original das sc-e7000 auf dem Rad, hab wegen 60 km/h Aufhebung auf sc-e8000 umgebaut.
Bleibt die V-Max erhalten wenn ich wieder auf sc-e7000 zurück baue oder auf ew-en100?
Möchte gerne E-Tube Ride benutzen
Das sc-e7000 braucht min. 4.5.1. würde also eher nicht laufen. (Vermute ich). Sprich entweder 4.3.2 oder sce7000. Du kannst es ja ganz einfach testen. Beide Anschlüsse ans e7000 und schauen was passiert. ;-). Kaputt geht dabei nix.
 
ShitZoE

ShitZoE

Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
94
Es gab bei mir im play Store ein Update.
Da stand was von das die Version 4.7 nun unterstützt wird.

Schon jemand ausprobiert?
 
G

Grossejessy

Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
23
PC Software wird nicht mehr unterstützt...
 
Thema:

Shimano Steps Unlocker f. Android.

Werbepartner

Oben