Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor

Diskutiere Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hy! Ich bin recht begeistert von meinem Canyon Spectral:On (2019) und zeichne meine Aktivitäten auch regelmäßig mit Wahoo und Strava auf. Bekomm...

d3k1d

Hy!
Ich bin recht begeistert von meinem Canyon Spectral:On (2019) und zeichne meine Aktivitäten auch regelmäßig mit Wahoo und Strava auf. Bekomm ich die Daten irgendwie von dem Shimano System raus?

Danke im Voraus

Frapo74

Welche Daten möchtest du denn auslesen? Ich verbinde mein YT Decoy mit meinem Garmin. Dies funktioniert tadellos.

d3k1d

Welche Daten möchtest du denn auslesen? Ich verbinde mein YT Decoy mit meinem Garmin. Dies funktioniert tadellos.
Bei meinem Wahoo Element kommt leider überhaupt nichts an :-(
Welche Daten siehst du denn am Garmin? Auch Akkustand und Restreichweite? vl sogar abgestimmt auf die aktuelle Tour?

Frapo74

Mit meinem Edge 830 kann ich ziemlich viel anzeigen lassen. Meistens Akkustand in %, Restreichweite, Modus, Unterstützungsrate usw. Ginge wahrscheinlich noch einiges mehr. Garmin hat da spezielle Anzeigen für den Shimano-Motor. Das Garmin kann sich mit dem E7000 Display problemlos verbinden. Mit dem E800-Display, funktioniert es hingegen nicht. Das Wahoo sollte dies doch auch können über ANT?

d3k1d

Gibt es einen User der einen Wahoo Elemnt benutzt und E7000 Display und es schafft hier Werte zu bekommen?

Thema:

Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor

Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor - Ähnliche Themen

Wahoo Elemnt mit Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor: Ich würde gerne bei meinen Canyon Spectral:On die Leistung und Trittfrequenz auslesen. Leider klappt das mit dem Wahoo System nicht :-( Klappt das...
EBike anstatt mit serienmäßigem E7000 mit E8000 ausgeliefert: Hallo an die Forengemeinde, nachdem ich, seitdem ich mich mit dem Thema EBike auseinandersetze, hier mitlese und viel Infomationen gewinnen...
Shimano E8000 Haltbarkeit: Hallo, nach gewissen Problemen mit dem Brose S Mag möchte ich auf ein anderes EBike umsteigen. Nun habe ich mich für ein Bike mit Shimano E8000...
Steps E8000 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, Erst war es passiert dass auf einer Tour zwei mal das gesamte Steps-System aus ging. nach betätigen des EIN-Schalters ging es...
Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
Oben