Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor

Diskutiere Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hy! Ich bin recht begeistert von meinem Canyon Spectral:On (2019) und zeichne meine Aktivitäten auch regelmäßig mit Wahoo und Strava auf. Bekomm...

d3k1d

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
7
Hy!
Ich bin recht begeistert von meinem Canyon Spectral:On (2019) und zeichne meine Aktivitäten auch regelmäßig mit Wahoo und Strava auf. Bekomm ich die Daten irgendwie von dem Shimano System raus?

Danke im Voraus
 

Frapo74

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
5
Welche Daten möchtest du denn auslesen? Ich verbinde mein YT Decoy mit meinem Garmin. Dies funktioniert tadellos.
 

d3k1d

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
7
Welche Daten möchtest du denn auslesen? Ich verbinde mein YT Decoy mit meinem Garmin. Dies funktioniert tadellos.
Bei meinem Wahoo Element kommt leider überhaupt nichts an :-(
Welche Daten siehst du denn am Garmin? Auch Akkustand und Restreichweite? vl sogar abgestimmt auf die aktuelle Tour?
 

Frapo74

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
5
Mit meinem Edge 830 kann ich ziemlich viel anzeigen lassen. Meistens Akkustand in %, Restreichweite, Modus, Unterstützungsrate usw. Ginge wahrscheinlich noch einiges mehr. Garmin hat da spezielle Anzeigen für den Shimano-Motor. Das Garmin kann sich mit dem E7000 Display problemlos verbinden. Mit dem E800-Display, funktioniert es hingegen nicht. Das Wahoo sollte dies doch auch können über ANT?
 

d3k1d

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
7
Gibt es einen User der einen Wahoo Elemnt benutzt und E7000 Display und es schafft hier Werte zu bekommen?
 
Thema:

Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor

Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor - Ähnliche Themen

Wahoo Elemnt mit Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor: Ich würde gerne bei meinen Canyon Spectral:On die Leistung und Trittfrequenz auslesen. Leider klappt das mit dem Wahoo System nicht :-( Klappt das...
EBike anstatt mit serienmäßigem E7000 mit E8000 ausgeliefert: Hallo an die Forengemeinde, nachdem ich, seitdem ich mich mit dem Thema EBike auseinandersetze, hier mitlese und viel Infomationen gewinnen...
Shimano E8000 Haltbarkeit: Hallo, nach gewissen Problemen mit dem Brose S Mag möchte ich auf ein anderes EBike umsteigen. Nun habe ich mich für ein Bike mit Shimano E8000...
Steps E8000 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, Erst war es passiert dass auf einer Tour zwei mal das gesamte Steps-System aus ging. nach betätigen des EIN-Schalters ging es...
Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
Oben