Shimano STEPS E6000 Mittelmotor mit 50 Nm … es KNACKT

Diskutiere Shimano STEPS E6000 Mittelmotor mit 50 Nm … es KNACKT im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Während dem konstanten Treten knackt es nicht … rollt das Bike und ich bewege die Pedale nicht, knackt auch nix. Sobald ich die Pedale wieder...
eBikerGP

eBikerGP

Mitglied seit
06.05.2019
Beiträge
7
Ort
73066 Uhingen
Details E-Antrieb
Shimano Steps 6002
Während dem konstanten Treten knackt es nicht … rollt das Bike und ich bewege die Pedale nicht, knackt auch nix. Sobald ich die Pedale wieder belaste, knackt es aus Richtung Tretlager einmal. Bin sofort zum Händler, Motor wurde ausgebaut und zu Fa. Lange geschickt.
Ich berichte wieder, woran es lag.
 
eBikerGP

eBikerGP

Mitglied seit
06.05.2019
Beiträge
7
Ort
73066 Uhingen
Details E-Antrieb
Shimano Steps 6002
Dank MOTORCORNER in Wangen habe ich innerhalb einer ! Woche einen neuen Motor eingebaut bekommen.
Das ging echt flott und jetzt knackt nix mehr. DANKE an die super Mitarbeiter bei MOTORCORNER.
 
Hasso123

Hasso123

Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
2.055
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
1 Woche Wartezeit in der Hochsaison - Top! (y)
 
eBikerGP

eBikerGP

Mitglied seit
06.05.2019
Beiträge
7
Ort
73066 Uhingen
Details E-Antrieb
Shimano Steps 6002
Ist zum Glück ein Händler in meiner Nähe … und dort gibt's die absolut fähigen Mitarbeiter.
 
Thema:

Shimano STEPS E6000 Mittelmotor mit 50 Nm … es KNACKT

Werbepartner

Oben