Shimano Steps BT-E6000 Akku

Diskutiere Shimano Steps BT-E6000 Akku im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, am Sonntag die erste Fahrt nach dem Winter. 80 km. Kurz vor zuhause geht der Akku aus. Vorher noch draudgeschaut, 20 km Rest. Der...

Brigitterother

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
11
Hallo zusammen, am Sonntag die erste Fahrt nach dem Winter. 80 km. Kurz vor zuhause geht der Akku aus. Vorher noch draudgeschaut, 20 km Rest. Der Akku, das Rad ist jetzt 6 Jahre alt, immer im Haus im Keller gelagert und erst 2 Mal leer gefahren. Gesamtkilometer ca 4000 km.
Montag wollte ich ihn laden. Zwei led blinken kurz und gehen wieder aus. Mehrmals getestet, er lässt sich nicht laden. Ist er gestorben?
Reset per Knopfdruck 5 Mal oder 10 sek. lang hab ich versucht. Er ist tot.
Kann ich ihn noch Wiederbeleben?????
 
Thema:

Shimano Steps BT-E6000 Akku

Shimano Steps BT-E6000 Akku - Ähnliche Themen

Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
ist der Shimano Akku BT-E8016 630 Wh genauso "geizig" wie der BT-E8010 504 Wh ?: Wir wissen alle - und die Länge der Threads beweist es seit Jahren - , daß der BT-8010 504 Wh, tatsächlich nur 418 Wh für die Lokomotion freigibt...
shimano steps e6000 problem, vermutlich mit dem akku: hallo, folgendes problem seit heute: gestern abend das radl abgestellt. da lief alles wie gewohnt. hat auch nicht geregnet bei der letzten...
Nach 10000 km mit dem Trek 2017 Dual Sport+ und Shimano Steps E 6001 Motor: hab ich die Stärken und Schwächen des Rads kennen gelernt. Das Rad wurde gut zusammengestellt und lässt sich schön auf Straßen und auf...
Specialized Turbo Levo 2018 -> Fehlermeldung am Akku: Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert. Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2. Akku für ein Turbo Levo ein Problem. Ich...
Oben