erledigt Shimano SLX Bremsenset

Diskutiere Shimano SLX Bremsenset im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Shimano SLX Bremsenset für Vorder- und Hinterrad. Hinten wurde das Kabel gekappt um das neue durchzuziehen...
  • Shimano SLX Bremsenset Beitrag #1
L

LeechesX

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose / Shimano
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Shimano SLX Bremsenset für Vorder- und Hinterrad.

Hinten wurde das Kabel gekappt um das neue durchzuziehen, von der Länge her geht es aber wieder komplett durch einen Rahmen.
War in einem XL Rahmen verbaut.

Mit dazu gebe ich das Entlüftungskit für Shimano Bremsen, da ich keine Bremsen diesen Herstellers mehr habe.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preislich habe ich mir 100 Euro vorgestellt zzgl. gewünschtem Versand.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

• IMG_1077.JPEG
    IMG_1077.JPEG
    178 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1078.JPEG
    IMG_1078.JPEG
    137,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1079.JPEG
    IMG_1079.JPEG
    207,4 KB · Aufrufe: 44
  • Shimano SLX Bremsenset Beitrag #2
L

LeechesX

Themenstarter
Details E-Antrieb
Brose / Shimano
Verkauft, kann geschlossen werden.

Thema:

Shimano SLX Bremsenset

Shimano SLX Bremsenset - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile)

SLX Scheibenbremsen

verkaufe (Teile) SLX Scheibenbremsen: Ich verkaufe ein Set Shimano SLX Scheibenbremsen BR-M 675/BL-M 675 vorne/hinten. Die Bremsen waren für eine Umrüstung geplant, die nie...
verkaufe (Teile) Bulls Copperhead 3 Mittelmotor (25-50kmh) E-Bike Bafang Hardtail: Das E-Bike wird verkauft, da es durch ein Fully abgelöst wurde. Rechnung von Motor, Akku und Bike sind vorhanden. Modell Bulls Copperhead 3...
verkaufe (Teile) Fatbike Maxxis Minion 26x4,8" Laufradsatz fürs Haibike FatSix: Fatbike Maxxis Minion 26x4,8" Laufradsatz fürs Haibike FatSix Felgen: Hochwertige Formula (designed in Italia) Felgen, 26 Zoll, 80 mm breit...
verkaufe (Teile) Specialized Kenevo Comp S5 mit Upgrades: VB: 5900€ Ebay Kleinanzeigen Link...
erledigt Shimano SLX Bremse: Biete eine gebrauchte Shimano SLX BR.M675 Bremse an. Leitungslänge ca. 57cm 2 Keramikkolben Servo Wave Werkzeuglose Hebeleinstellung Beläge fast...
Oben