Shimano sc-e7000 Downgrade

Diskutiere Shimano sc-e7000 Downgrade im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein Downgrade bei einem e7000 gemacht?
M

mschaef9

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal ein Downgrade bei einem e7000 gemacht?

mango

mango

Punkte Reaktionen
2.347
Details E-Antrieb
shimano steps
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal ein Downgrade bei einem e7000 gemacht?

Ich würde in diesem thema mal gezielt über die suche danach ausschau halten:

Optimierung von Shimano STePS Systemen mit den eMax - Softwarewerkzeugen

Du kannst die suche so einstellen, dass nur in diesem thema gesucht wird.

Wenn du dort nichts findest, und du hier im thema keine antwort bekommst, würde ich es im verlinkten thema noch mal versuchen.

Hast du den motor getunet und jetzt probleme?

Thema:

Shimano sc-e7000 Downgrade

Shimano sc-e7000 Downgrade - Ähnliche Themen

Update bei SC-E7000: Hallo Ich habe ein Husqvarna Ebike... Der Antrieb Type DU-E8000 / Display Controlleinheit SC-E7000 Ich möchte diese per App E Tube Project...
Downgrade von Shimano steps e6100: Hallo, habe ein riesen Problem! Ich suche Jemanden kompetentes, der sich gut mit Shimano Steuerungen auskennt! Habe ein Elektro Fahrrad gekauft...
Shimano EP8 nach Firmwareupdate tot: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und habe mich mal auf die Suche meines Problems begeben, allerdings keine Lösung gefunden. Folgendes...
Displaytausch von E8000 auf E7000: Hallo, ich würde gerne meine Garmin 245 mit dem Shimano Steps verbinden, damit ich mir die Batterie in % anzeigen lassen kann (habe ich auf...
DIsplay Austausch SC-E8000 vs. SC-E7000: Ich muss wegen eines Defekts das Display meines Steps e8000 Systems austauschen. Ich überlege mir dabei, ein SC-e7000 anzuschaffen. Grund dafür...
Oben