Shimano Saint Mx80 knacken

Dieses Thema im Forum "Fahrradkomponenten" wurde erstellt von toddel, 26.06.18.

1. Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb:
    Bosch Performance + Bosch CX
    Das ist keine Meinung und auch keine Diskussion, das ist nur dummes Gelaber und das weißt du auch.

OT Ende

Zuletzt bearbeitet: 09.10.18
  2. Gsxkatana

Gsxkatana

Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX; TranzX M25GT
    Da muss ich dir Recht geben, die MX80 sind eh ausgelaufen und somit braucht auch keiner mehr vor der rottigen Pinqualität gewarnt werden! Hätte man sich ja eigentlich den ganzen Thread auch sparen können...:notworthy:

Und das Lagerfett nicht vergessen :love:

jr_hebboch gefällt das.
  3. toddel

toddel

Das Knacken kam vom Motor, nicht von der Pedale! :rolleyes:

Es wurde erst ein quietschen und dann ein knarzen, was ich von der Sattelstütze als Auslöser vermutet hatte. Aber nachdem ich alle Schrauben festgezogen hatte, war auf einmal Ruhe... So is dat manchmal...

4. Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb:
    Bosch Performance + Bosch CX
    Für die, die es Interessiert ...

Hab nochmal umgeswitcht und mir M4 Edelstahl Madenschrauben mit Zapfen besorgt, passen perfekt und sehen besser aus. Kostenpunkt: 50stück 5€ inkl. Versand (y)

CB23837C-9113-4F1B-AE4A-4519C4AA8DEA.jpeg E4695977-5E48-4965-98D8-08C2357CF61F.jpeg 863E2CE7-FF81-45D2-A6FB-77CACDB5621F.jpeg 1DC28A01-D9EE-4FDA-9E1C-F029E9CBEF2B.jpeg

Rocky 1905 gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden