SHIMANO Ritzel für 12-fach Kassetten XTR | XT | SLX | DEORE 10+12 Zähne

Diskutiere SHIMANO Ritzel für 12-fach Kassetten XTR | XT | SLX | DEORE 10+12 Zähne im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Nicht lieferbar und das bereits seit ……. (noch nie?) Schwaches Bild für Shimano! Was ist da los, hoffentlich kommt bald Nachschub oder die...

Triton

Nicht lieferbar und das bereits seit ……. (noch nie?) Schwaches Bild für Shimano!

Was ist da los, hoffentlich kommt bald Nachschub oder die kommende Saison fällt aus.

SchalkerJung

Nicht lieferbar und das bereits seit ……. (noch nie?) Schwaches Bild für Shimano!

Was ist da los, hoffentlich kommt bald Nachschub oder die kommende Saison fällt aus.
Ich warte auch schon über 8 Wochen und es soll immer noch mindestens 6 Wochen dauern. 🙈

Thema:

SHIMANO Ritzel für 12-fach Kassetten XTR | XT | SLX | DEORE 10+12 Zähne

SHIMANO Ritzel für 12-fach Kassetten XTR | XT | SLX | DEORE 10+12 Zähne - Ähnliche Themen

Umrüstung Shimano 12-Fach Schalthebel von SLX auf XT: Ich habe an meinem Trek einen 12-Fach XT Umwerfer und am Lenker einen SLX Schalthebel. Nun möchte ich auf einen XT Schalthebel umrüsten. Ist es...
erledigt e*thirteen e-spec TRS+ 11-fach Kassette 9-46 Zähne: Wegen Umrüstung auf 12-fach gebe ich eine ca. 600-700 km gefahrene E 13 TRS+ Espec 11-fach Kassette 9-46 Zähne ab. technische Daten: Material 1x...
Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung Kasette, Kette, Ritzel: Hallo zusammen! Ich habe seit etwa einem halben Jahr dieses Fahrrad: KTM MACINA CROSS XT 11 CX5 Herren 2019. Ich fahre damit hauptsächlich Feld-...
Deore 10 fach mit 46 Zähnen (Cassette) ????: Hallo Ich wollte meine Cassette -- 10 fach 11 x 42 auf 11 x 46 tauschen. Schaltung Deore Der Händler / Verkäufer meinte : Kannst vergessen. Das...
Hilfe bei Identifikation der genauen Schaltungsbezeichung oder Suche nach orginal Schaltungsrädchen?: Lange Geschichte kurz: Ich mach am Fahrrad meiner Frau zum ersten Mal die große Inspektion selbst. Bedeutet: neue Kette, Kassette, Ritzel, Reifen...
Oben