Shimano MT 520 mit Bremsleistung BH59-JK-SS verwendbar??

Diskutiere Shimano MT 520 mit Bremsleistung BH59-JK-SS verwendbar?? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, ich habe mir ein Bike aufgebaut und nun gemerkt, dass meine Shimano MT200 zu schwach ist. Also habe ich mir für vorne und hinten...
F

Felix1986

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Bike aufgebaut und nun gemerkt, dass meine Shimano MT200 zu schwach ist.
Also habe ich mir für vorne und hinten die MT520 fast neu gekauft.
Im Rahmen liegt noch die "alte" Bremsleitung der MT 200. (BH59-JK-SS)
Die MT 520 hat die 90er (BH90-JK-SS) Bremsleitung, welche 0,2mm dünner im Umfang innen ist.
Da es echt schwer war, die Leitung durch den Rahmen zu legen, ist meine Frage ob ich die 59er Leitung nicht einfach drinnen lassen kann?
Pins habe ich die goldenen.

Über eine Antwort wär ich sehr dankbar!

Viele Grüße und vielen Dank
Felix
 
Thema:

Shimano MT 520 mit Bremsleistung BH59-JK-SS verwendbar??

Oben