erledigt Shimano Kette CN-M8100 12-fach - 126 Glieder, unbenutzt, Fehlkauf

Diskutiere Shimano Kette CN-M8100 12-fach - 126 Glieder, unbenutzt, Fehlkauf im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Die Kette war ein Fehlkauf meinerseits, ich kann sie nicht nutzen; die Rückgabefrist ist bereits abgelaufen. Preis incl. versichertem Versand per...
G

Gast76805

kette2.jpg

Die Kette war ein Fehlkauf meinerseits, ich kann sie nicht nutzen; die Rückgabefrist ist bereits abgelaufen.

Preis incl. versichertem Versand per DHL-Paket: 30,– €

Bezahlung ausschließlich per Paypal.

Einfach per PN melden.

Thema:

Shimano Kette CN-M8100 12-fach - 126 Glieder, unbenutzt, Fehlkauf

Shimano Kette CN-M8100 12-fach - 126 Glieder, unbenutzt, Fehlkauf - Ähnliche Themen

erledigt unbenutzte KLICKfix Farradtasche Micro 200 Expandable Satteltasche, Schwarz, 19 x 12 x 8 cm: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Satteltasche. Incl. allem Montagezubehör und KlickFix-Halterung. Versand ausschließlich per DHL, 2kg-Paket...
erledigt 2 x Shimano XT 10-fach Kette CN-HG95 116 Glieder, neu, ovp.: Beim Wühlen in der Fahrradecke in der Garage sind mir eben noch 2 neue 10-fach-Ketten in die Hände gefallen. Aber ich fahr' doch schon längst 11-...
erledigt Shimano CN-M8100 12-fach Kette 116 Glieder *NEU*: Da diese Kette nicht mit meinem Pulleywheel harmoniert, steht sie neuwertig zum Verkauf. Sie ist nur ein paar Umdrehungen auf dem Montageständer...
verkaufe Spiralschlauch schwarz 4*6 mm zur Ummantelung von Kabeln & Schläuchen: Ich habe hier einige Meter neuen, unbenutzten, schwarzen Spiralschlauch 4 * 6 mm zur Ummantlung von Kabeln und Schläuchen am Bike übrig. Die...
verkaufe Spiralschlauch schwarz 4 * 6 mm zur Ummantelung von Kabeln und Schläuchen: Ich habe hier einige Meter neuen, unbenutzten, schwarzen Spiralschlauch 4 * 6 mm zur Ummantlung von Kabeln und Schläuchen am Bike übrig. Die...
Oben