Shimano Kassetten Bezeichnung

Diskutiere Shimano Kassetten Bezeichnung im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen Ich brauche für mein Ebike KTM macina chacana lfc eine neue Kassette. Verbaut ist die Shimano SLX M7100-12/10-51. Was bedeuten...
S

SCANIA1

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich brauche für mein Ebike KTM macina chacana lfc eine neue Kassette. Verbaut ist die Shimano SLX M7100-12/10-51.
Was bedeuten die Zahlen? Kann ich auch 8100 einbauen?
Danke im Voraus für die Antworten.

Grüße
K.S.
 
O

Oschtallgoier

Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1.762
Punkte Reaktionen
1.344
Modell- 12fach- kl. Ritzel 10 *gr. Ritzel 51

Und ja geht, 8100 kostet ~ 35€ mehr als 7100, und ~ 5g leichter🤪
 
Thema:

Shimano Kassetten Bezeichnung

Shimano Kassetten Bezeichnung - Ähnliche Themen

Kettenblatt, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Trittfrequenz etwas ändern und suche für mein E-Bike (BoschCX gen4) ein passendes Kettenblatt 42 Zähne +/- 2...
KTM Macina Chacana LFC Umbau Gepäckträger: Hallo zusammen, Mein KTM Macina Chacana LFC 2021 ist serienmäßig mit Schienen für Packtaschen ausgerüstet (Bild 1) Ich würde diesen gerne auf...
Beratung Kassettentausch 10-51: Hallo zusammen, ich fahre ein e-bike mit einer Shimano SLX CS-M7100 12 Gang 10-51 kassette. leider ist diese nach etwa 1000km schon defekt. Der...
Lenkerhalterung Frontscheinwerfer mit Nyon 2: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon länger interessiert mit und habe auch schon einige tolle Tipps mitnehmen können. Ich...
Kassetten Bezeichnung Turbo Levo 2021: Welche Kassette ist beim Turbo Levo 2021 verbaut ?? Shimano SLX ist klar aber genaue Bezeichnung (vielleicht SLX CS-M7100???) Hab den...
Oben