Shimano Interface privat in Bonn gesucht

Diskutiere Shimano Interface privat in Bonn gesucht im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, gibt es hier jemanden in Bonn, der ein Shimano Interface hat und mir bei ein bis zwei Einstellungen helfen könnte? Bitte PN. Gruss

deepthoughtdude

Hi, gibt es hier jemanden in Bonn, der ein Shimano Interface hat und mir bei ein bis zwei Einstellungen helfen könnte? Bitte PN. Gruss

Thema:

Shimano Interface privat in Bonn gesucht

Shimano Interface privat in Bonn gesucht - Ähnliche Themen

Shimano Steps e6001: Mein E-Bike von Victoria hatte den Fehler E10 und Victoria sagte der Motor Shimano Steps e6001 ist defekt. Daraufhin habe ich einen anderen e6001...
Shimano DI/2 Controller: Hi, ich bin mit meinem eBullitt 6100 Lastenrad sehr zufrieden. Die Automatiksteuerung könnte aber noch verbessert werden. Zu meiner Überraschung...
Alternative zu NCTE SBBRT 120K-1, aber mit beidseitigem Drehmomentsensor gesucht: Hallo zusammen, habe bereits im Forum gesucht, aber irgendwie noch nichts passendes gefunden. Ich versuche gerade ein Tretlager zu finden...
Suche jemand der mir 60 Zellen Gepäckträgerakku neu bestückt.: Hallo, ich habe hier einen Gepäckträgerakku der neu bestückt werden soll sind 60 Zellen. Suche halt jemand privat dem ich das Zellenpack und die...
Focus Probleme mit neuem Focus thron2 6.9: Hi, ich bin völlig neu, hilf- und ratlos. Früher bin ich viel MTB und Tourer gefahren. Ich habe seit 2 Wochen mein neues Focus Thron2 6.9 mit...
Oben