Shimano ep8 Lichtanschluss

Diskutiere Shimano ep8 Lichtanschluss im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Ebike zulegen und eine Lichtanlage über den Akku betreiben. Frage wo wird das Lichtangeschlossen ???? LG
Shotokan

Shotokan

Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
9
Details E-Antrieb
PW-SE
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues Ebike zulegen und eine Lichtanlage über den Akku betreiben. Frage wo wird das Lichtangeschlossen ????

LG
 
DerPeters

DerPeters

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
98
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Shimano EP8 / Nexus 5 Gang Nabenschaltung
:unsure: Also meines Wissens werden bei E-Bikes grundsätzlich die Lichtanlagen vom Akku gespeist. Wenn du dir also wirklich ein "neues" E-Bike zulegen willst, musst du dir darum wohl keinen Kopf machen. Bei Eigenbau oder einem älteren Gebrauchten sieht das eventuell anders aus.
 
Thema:

Shimano ep8 Lichtanschluss

Shimano ep8 Lichtanschluss - Ähnliche Themen

Shimano EP8 - Fragen zum Lichtanschluß (Vorder- und Rücklicht): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo an alle. Und ich habe gleich mal mit meinem ersten Beitrag eine Frage an euch :) Und zwar: Ich fahre ein Radon...
Fully mit EP8 und externem Akku kaufbar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fully mit Shimano EP8 und externem Akku. Gibt es einen Hersteller der diese Kombi verbaut? danke euch Lg Ernie
Vergleich EP8 mit Bosch Performance 4 Cx: Hallo! Ich möchte mir ein neues E-Bike kaufen und hätte die Möglichkeit von Bosch auf Shimano zu wechseln. Laut Leistungtabelle unterstützt der...
Bulls Sonic EVO AM-SL 1, Shimano EP8, System schält aus und wieder an: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Bulls Sonic EVO AM-SL 1. -Shimano EP8 -Shimano Steps SC-EM8000 Zur Historie: Mein Bike hatte...
Tretwiderstand EP8: Hallo, ich habe eine technische, bzw. Verständnisfrage zum EP8: Der soll ja im Vergleich zum Vorgänger 36% weniger Widerstand haben, d.h. er HAT...
Oben