Shimano E6100 - Unterschied Einstellungen "Comfort" und "Sportiv"

Diskutiere Shimano E6100 - Unterschied Einstellungen "Comfort" und "Sportiv" im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, man kann ja über die E-Tube App die Einstellungen "Comfort" und "Sportiv" für den E6100 wählen. Weiß jemand wie sich das genau auswirkt ...
U

Uebli

Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
9
Hallo,

man kann ja über die E-Tube App die Einstellungen "Comfort" und "Sportiv" für den E6100 wählen. Weiß jemand wie sich das genau auswirkt ?

Für mich wäre interessant ob sich da die Drehmomente unterscheiden, also was der Fahrer an Kraft aufbringen muss damit der Motor die volle Unterstützung liefert. Liegt daran das ich links nicht soviel Kraft aufbringen kann wie rechts (siehe mein vorherigen Post).

Danke und besten Gruß

Andreas
 
U

Uebli

Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
9
Hab die info gefunden. Hab mich durch tech. Dokumente von Shimano gequält....ganz interessant aber ;-)
 

Anhänge

Thema:

Shimano E6100 - Unterschied Einstellungen "Comfort" und "Sportiv"

Werbepartner

Oben