Shimano Controller spinnt

Diskutiere Shimano Controller spinnt im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin, moin.... Ich fahre eine Gazelle Orange C8 mit dem SCD 6010 Controller. Mir ist aufgefallen, das der Tacho mir KM "klaut":unsure: Beispiel...
G

Gazolli

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin....
Ich fahre eine Gazelle Orange C8 mit dem SCD 6010 Controller.
Mir ist aufgefallen, das der Tacho mir KM "klaut":unsure:
Beispiel: Bei Abfahrt den Trip-Zähler auf Null gestellt. Dann fahre ich zur Arbeit, das sind genau 12,2 Km. In der Firma ausgeschaltet bis zum Nachmittag. Wenn ich dann das Display wieder einschalte , stehen auf dem Display nur noch 8,9 oder ähnlich wenige Kilometer. Tritt auf, wenn ich das Display am Rad lasse....
Kennt jemand das Problem und weiß Rat ???? ...oder zuerst zum Händler, ein Update anfragen?
Sonst funktioniert alles andere einwandfrei....(y)

Daankeschööööön....
shimano-steps-information-display-sc-e6010_780x520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shimano Controller spinnt

Shimano Controller spinnt - Ähnliche Themen

KT LCD 5 Die km/h Anzeige spakt rum?: Guten Abend. Nach ca. 15 Monaten, seit ich meinem Umbau-Pedelec mit Q100 Frontmotor, S06P Controller und das KT LCD Display 5 nutze, spinnte...
Simplon E-Lion Silk Carbon E2 Erfahrungen: Eine kurze Vorstellung: meine Frau und ich haben vor ca. 35 Jahren unsere Autos abgeschafft, seitdem sind Fahrräder unsere wichtigsten...
Oben