Shimano BMS entsperren BT E8016

Diskutiere Shimano BMS entsperren BT E8016 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Shimano Gemeinde, Ich haben ein BT E8016 Akku bei dem die BMS von dem Akku getrennt war. Nun scheint die bms gesperrt zu sein. Der...

3aika

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
5
Hallo liebe Shimano Gemeinde,

Ich haben ein BT E8016 Akku bei dem die BMS von dem Akku getrennt war. Nun scheint die bms gesperrt zu sein. Der Akku geht an, lässt sich auch laden. Doch sobald der Akku am Bike ist, geht dieser nicht mehr an.
hat vielleicht jemand für mich ein Tipp wie ich den BMS entsperren könnte?
 
Thema:

Shimano BMS entsperren BT E8016

Shimano BMS entsperren BT E8016 - Ähnliche Themen

BT e8010 auf BT e8016: Hallo liebe Pedelec Gemeinde, Ich habe ein E-bike mit einem shimano e8000 und einem bt e8010 Akku. ich habe mir einen gebrauchten bt e8016...
ist der Shimano Akku BT-E8016 630 Wh genauso "geizig" wie der BT-E8010 504 Wh ?: Wir wissen alle - und die Länge der Threads beweist es seit Jahren - , daß der BT-8010 504 Wh, tatsächlich nur 418 Wh für die Lokomotion freigibt...
Erfahrungen mit Millet Racing Adapterplatte für zweiten Akku/Range Extender bei e8000: Hallo ins Forum, ich hab ein Scott eGenius 920 von 2019 mit Shimano e8000. Da ich nicht der leichteste bin und aber dennoch gerne lange Touren...
Shimano Akku bt-e8010 zerlegen: Hallo wer hat eine Anleitung um den Shimano Akku bt-e8010 zu zerlegen. Wo bekommt man Ersatzteile für den Akku oder hat jemand vielleicht einen...
BT-E8036 Akkuhalter Schloss defekt: Hallo zusammen Ich besitze seit einigen Tagen ein Caynon Spectral:ON CF 8 mit eingebautem BT-E8036 630wh Akku welcher sich im Normalfall mit...
Oben