Shengyi X2 von GD / ebs mit FC

Diskutiere Shengyi X2 von GD / ebs mit FC im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hat schon jemand die Kombination ausprobiert? Zicken die Controller mit dem FC oder läuft das? Vielen Dank und viele Grüße Jootchy
  • Shengyi X2 von GD / ebs mit FC Beitrag #1
J

Jootchy

Themenstarter
Details E-Antrieb
BPM2 250W HR; MXUS HR; SWXB VR; SWXH; XF 07 VR
Hat schon jemand die Kombination ausprobiert?
Zicken die Controller mit dem FC oder läuft das?

Vielen Dank und viele Grüße
Jootchy

Thema:

Shengyi X2 von GD / ebs mit FC

Shengyi X2 von GD / ebs mit FC - Ähnliche Themen

suche Shengyi X2 in 28" Disc Felge mit Controller und Gepäckträgerakku: Hallo, möchte ein Trekkingrad mit dem Shengyi X2 umbauen. Eingespeicht in eine 28" Zoll Trekkingfelge Controller und Display - möglichst klein und...
Kettenschutz für Shimano FC-M315 Kurbelgarnitur: Hallo, es geht um das Rad meines Sohn (kein Pedelec). Es hat eine Shimano FC-M315 Kurbelgarnitur 36x22T, 170mm. Leider hat dies keinen...
Eigenbau Shengyi: Hallo zusammen, Nach langer Zeit habe ich endlich damit begonnen mein Rad mit dem Shengyi Mootor umzubauen, was soll ich sagen.... es läuft noch...
Wie Bafang Controller Reifengröße berichtigen - Motor M410 / Controller CR X10Z350.FC 2.0: Hallo zusammen, ich habe mir ein Econic One ADVENTURE gekauft. Ich wollte Schutzbleche anbringen. Leider ist der Rahmen so knapp bemessen das ich...
Nach Umfallen Smart Ebike "tot": Hallo zusammen, ich bekam meinen Akku zurück vom Zellentausch. Dieses funktioniert definitiv, da ich ihn auch in meinem 2. Smart Ebike...
Oben