erledigt Shengyi X2 CST Motor

Diskutiere Shengyi X2 CST Motor im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe so gut wie neuen Shengyi X2 CST Motor, 36/48V, 36 Loch, schwarz, 320rpm, Hall- und Speedsensor. Als Set im Winter neu gekauft...

tomsen61

Verkaufe so gut wie neuen Shengyi X2 CST Motor, 36/48V, 36 Loch, schwarz, 320rpm, Hall- und Speedsensor.
Als Set im Winter neu gekauft, eingespeicht in einer schwarzen Disc Felge 28" . Hatte dabei leider nicht die Drehzahl nachgefragt. Bei der Probefahrt hat der Motor bis ca. 37km/h spürbar unterstützt. Das passt für mich nicht. Ich werde mir deshalb den langsamer drehenden (240rpm) besorgen.
Noch keine 100km gefahren. Hatte auch im Forum schon mal darüber berichtet.

Verkaufspreis 250€ + 10€ Versand.

Herstellerlink
High Speed Brushless Motor Hub (Disc brake, Cassette /Screw Freewheel)|Suzhou Shengyi Motor Co., Ltd

Anhänge

• Shengyi DGWX2.JPG
    Shengyi DGWX2.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 197
Thema:

Shengyi X2 CST Motor

Shengyi X2 CST Motor - Ähnliche Themen

erledigt Verkaufe neuer Shengyi X2 Motor: Verkaufe nagelneuer Shengyi X2 CST Motor, 36/48V, 36 Loch, schwarz, 320rpm, Hall- und Speedsensor. Der Motor stammt aus einer aktueller Oktober...
20" ebikes mit lishui LSW781 laufen nur 18km/h: hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum und ebikes sind auch ein neues Thema für mich. Ich habe schon tagelang im Forum und im Netz...
verkaufe Q 12 HR-Motoren + Kontroller _II: Hallo Zusammen, verkaufe privat zwei Q 12 HR-Motoren unbenutzt, Hallsensoren geprüft, Motoren sind voll ok. Einbaubreite habe ich eben mit 135...
Oben