Servus...

Diskutiere Servus... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; ..aus dem südlichen Niedersachsen mit Conway E-Rider (Street). (Seit Ende letzten Jahres, als die Teile abverkauft wurden; auf der Wunschliste...

Rushmaster

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
3
..aus dem südlichen Niedersachsen mit Conway E-Rider (Street).
(Seit Ende letzten Jahres, als die Teile abverkauft wurden; auf der Wunschliste aber seit 2012 :) )

Des Weiteren ein Victoria Madeira mit Panasonic 26V seit 2014 oder so.

Gruß,
Thomas
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
465
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André
 
Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

Conway E-Rider: Servus, gibt es hier im Forum weitere E-Rider Extreme/Street zwecks Erfahrungsaustausch? Ich habe meinen Street inzwischen so weit optimiert...
Akkutechnik Conway E-Rider (Zellentausch): Servus, hat hier im Forum schon jemand beim Conway E-Rider Akku von BMZ die Zellen (LG 18650 MG1) getauscht/tauschen lassen? Muss das BMS...
Gude aus FFM: EI gude ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe den ein oder anderen interessanten Beitrag für mich gefunden. Ich fahre jetzt seit 2012...
Mimi grüßt aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich (w) bin Anfang 40, komme aus dem südlichen Schwarzwald und fahre seit über 25...
Moin aus HH...: dann will ich auch mal die Vorstellung nachholen ;-) In kurz: M, 55j, wohnhaft in Hamburg Mitte, seit 24.10. (Gebraucht-)E-Biker ohne eigenes Auto...
Oben