Servus aus dem schwarzen Wald

Diskutiere Servus aus dem schwarzen Wald im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, Ich komme aus dem Schwarzwald und bin ein wenig älter als ein halbes Jahrhundert. Als Bike nenne ich ein Bulls LTCX Evo TR mein Eigen...

Hickman

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
4
Hallo,

Ich komme aus dem Schwarzwald und bin ein wenig älter als ein halbes Jahrhundert.

Als Bike nenne ich ein Bulls LTCX Evo TR mein Eigen.

Ich hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen Rat oder Tipp damit ich noch mehr Freude an meinem Bike haben werde, als ich eh schon habe. :D

Oh...und falls ihr euch fragt wie ich auf meinen Nickname kam...googelt mal nach Crossing Lines :)
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
473
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike (y) 🚲
Besten Gruß André
 
Thema:

Servus aus dem schwarzen Wald

Servus aus dem schwarzen Wald - Ähnliche Themen

Mein Pedelec und was bisher geschah: Ein herzliches Hallo in die Runde 👋 Vielleicht hat der Eine oder Andre meine Beiträge in meinem Thread zur Kaufberatung schon gesehen, möchte...
Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald!: Moin moin und Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Patrick aus Baden-Württemberg bin 34 Jahre alt, bringe stolze 130 Kilo auf...
Bulls E-Bike mit massiven Mängeln.: Hallo, ich habe mir im Frühjahr ein Bulls E-Bike gekauft. Es ist ein E-Core Evo 27,5 AM Di2 für 5500.-€ mit Zubehör wie 2. Akku und...
Noch einer aus Vaihingen / Enz: Hallo zusammen, gehört sich ja so, dass man sich mal vorstellt. Und obwohl ich so unhöflich war, gleich mit Fragen und Problemen ins Haus zu...
Moin aus Schleswig-Holstein; Vorstellung meines 1. E-Bikes: Moin aus Schleswig-Holstein, erst einmal vielen Dank an alle für die tollen Beiträge hier und, daraus resultierend, die tollen Tips und...
Oben