Servus aus dem Süden

Diskutiere Servus aus dem Süden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich hier nur kurz vorstellen. Ich (M) bin 44J alt, komme aus dem nördlichen Oberbayern (leider die hügelige Version...

Demogorgon

Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich möchte mich hier nur kurz vorstellen.

Ich (M) bin 44J alt, komme aus dem nördlichen Oberbayern (leider die hügelige Version von Bayern) und fahre seit vielen Jahren Mountainbike.

Ich möchte nun gerne mein altes Cube MTB (welches seit Jahren ungenutzt rumsteht, da ich mittlerweile bessere Bikes besitze / aufgebaut habe) mit einem Motor aufrüsten, um damit beim Bike&Hike Vorteile im Hinblick auf Kraftersparnis und Zeitaufwand zu erzielen. Auch der Fahrradanhänger mit den 2 Kids wird sich damit leichter ziehen lassen ;-)

Diesbezüglich werde ich mich voraussichtlich in nächster Zeit ab und an hier im Forum herumtreiben.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die vielen damit verbundenen neuen Erfahrungen.

Liebe Grüße

Steffen
 
Thema:

Servus aus dem Süden

Servus aus dem Süden - Ähnliche Themen

Servus aus der fränkischen Schweiz: Guten Morgen allerseits, wie es sich gehört, stelle ich mich mit meinem ersten Post erstmal vor. Ich heiße Peter, 53 Jahre jung und fahre bislang...
Oben