Specialized Sensor für Herzfrequenzmessung verbinden

Diskutiere Sensor für Herzfrequenzmessung verbinden im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich versuche verzweifelt die Smart Control Funktionen in der Mission Control App zum Specialized Levo umfänglich zu nutzen. Dafür möchte...
R

Rob69

Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich versuche verzweifelt die Smart Control Funktionen in der Mission Control App zum Specialized Levo umfänglich zu nutzen. Dafür möchte ich einen HF-Brustgurt mit Ant+ als Sensor hinzufügen bzw. mit dem Bike verbinden. Was muss ich tun? Hat jemand Erfahrungen damit?
Der Fachhandel meines Vertrauens hat gerade geschlossen (Corona). :confused:
Vielen Dank für jede Rückmeldung.
 
BenArn

BenArn

Mitglied seit
14.03.2019
Beiträge
14
Details E-Antrieb
"Flyer 29" T. D. Rohloff""Turbo levo 2019 Rohloff"
Hallo
Heute gab's ein Update der MC App bei IOS. (Android weiss ich nicht).
Mein Polar Bluetooth HF Brustgurt hat sofort verbunden, glaube Ant+ geht nicht, gibt glaube ich auch nur wenige SmartPhones die Ant+ können.

weiter infos habe ich hier gefunden, New Mission Control features - EMTB Forums
 
Thema:

Sensor für Herzfrequenzmessung verbinden

Oben