verkaufe Selbstbau-KTM Pedelec

Diskutiere Selbstbau-KTM Pedelec im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein oft genutztes KTM-Pedelec, da ich in Taunusstein oft durch den Wald fahren muss und ich deshalb auf ein MTB gewechselt...
flavor82

flavor82

Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
1.551
Ort
65232
Details E-Antrieb
Bafang VR 36V, 18A
Hallo,
ich verkaufe mein oft genutztes KTM-Pedelec, da ich in Taunusstein oft durch den Wald fahren muss und ich deshalb auf ein MTB gewechselt habe.

Motor:
Es sind alle Komponeten dabei um das Pedelec wieder funktionstüchtig zu bekommen. Bis auf den Akku.
Dabei ist ein 36V Controller mit dem das Rad je nach Spannungslage 27-32km/h fährt. Hatte zu letzt den Motor mit einem anderen Controller bei 48V betrieben. Die Höchstgeschwindigkeit war entsprechend höher, habe ich aber nie gemessen.
Ich bin mit dem Rad immer mit Gasgriff gefahren den ich dazu lege. Man kann aber auch den PAS Sensor verbauen den ich ebenfalls dazu legen (ohne Gewähr auf Funktion, da ich ihn nie selbst genutzt habe. Um den Akku & Controller aufzubewahren, habe ich eine Outdoorbox von B&W Typ 10 auf dem Gepäckträger montiert gehabt, die ich auch mitliefere. Bei Interesse kann auch ein 42V Ladegerät mit dazugegeben werden (+15€).
Am Controller sind Anderson-Powerpoles verbaut.

Fahrrad:
Das Fahrrad ist soweit in Ordnung, hat durch sein Alter und Gebrauch Gebrauchsspuren. Kurbel, Kette und Ritzel sind i.O. aber auch verschlissen (Kann man aber noch fahren). Da ich das Rad eigentlich noch weiter fahren wollte, habe ich neue Antriebsteile schon gekauft die ich dazugebe.
Es ist zudem eine LED Lichtanlage verbaut (Spannungswandler um das Licht über den Akku zu versorgen, hätte ich soweit ich weiß auch noch. Kostet aber bei Ebay nur ein paar Euro). Die orignal Vorderrad-Felge ist auch noch vorhanden. Kann ich bei Interesse mitgeben, falls man mal vorhat das Rad wieder zurückzurüsten. Die Sattelstütze ist gefedert von Suntour.
Die Anhängerkupplung werde ich noch abbauen.
Die Rahmenhöhe liegt bei 60. Also nur was für große Menschen. Ich denke ab 1,75 - 2m.

Am liebsten wäre mir die Selbstabholung. Bis Wiesbaden kann ich das Rad bringen. Von dort kommt man mit dem Zug (S-Bahn) schnell nach Frankfurt, Mainz, Darmstadt, etc...

Meine Preisvorstellung liegt bei 350€ VHB.

Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selbstbau-KTM Pedelec

Werbepartner

Oben