Seitenständer

Diskutiere Seitenständer im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, hat jemand einen Hinterbau Seitenständer am Focus Bold 2? Ich habe 3 Modelle in der engeren Wahl!! Ursus, Pletscher ESGE und Hebie e Fix...

Fobold

Hallo, hat jemand einen Hinterbau Seitenständer am Focus Bold 2? Ich habe 3 Modelle in der engeren Wahl!! Ursus, Pletscher ESGE und Hebie e Fix. Am BOLD2 ist eine KSA Aufnahme mit 18mm. Ich möchte das der montierte Ständer sauber passt und das ganze vernünftig aussieht!!! Vielleicht gibt es ja den ein- oder anderen!...wenn ja, dann stellt doch bitte mal Bilder von euren Focus BOLD2 ein.

Anhänge

• 23BA0132-AED6-4BA9-AA02-F3B104B4AF18.jpeg
    23BA0132-AED6-4BA9-AA02-F3B104B4AF18.jpeg
    111,9 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Seitenständer

Seitenständer - Ähnliche Themen

Fully mit Schutzblech und Gepäcktaschen (Wingee): Hallo zusammen, lese hier schon ein Weilchen mit, und habe mich nun entschlossen mich doch auch mal anzumelden. Zu mir 38 Jahre Jung/alt und...
Focus Jarifa² & Aventura² - 2020 | Sammlung: Hallo E-Fans ! Verzeiht mir, falls das hier nicht in der passenden Kategorie ist .. ich hab wirklich gesucht und vor allem zu diesen beiden Bikes...
sonstige(s) Pimp my Hercules Rob Fold F8 - Faltrad E-Bike - 2017: Hi liebe Leute, bin über lange suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier irgendwie Hilfe zu bekommen. Bin schon seit 2 Jahren Besitzer eines...
Cube CUBE Reaction Hybrid SL 625 - StVO Umbau: Moin Zusammen, da ich im Cube 2020 Thread schon ein paar mal gefragt wurde ob ich nicht mal einen kurzen Bericht zu meinen Umbau schreiben...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Oben