Haibike Sduro hardnine 2.5 street

Diskutiere Sduro hardnine 2.5 street im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, gibt es hier welche die das sduro hardnine 2.5 Street haben und Erfahrungen teilen wollen. Ich finde in dem forum keinen einzigen Beitrag zu...
T

teuerbillig

Hi, gibt es hier welche die das sduro hardnine 2.5 Street haben und Erfahrungen teilen wollen. Ich finde in dem forum keinen einzigen Beitrag zu dem bike :)

E

eddi74

Hallo! Ich habe das besagte Modell seit einem Monat (aktuell ca. 320km gefahren).
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Ich habe nur die vordere Kettenführung innen abgeschliffen, da beim Fahren in sehr kleinen Gängen vorne Kontakt mit der Kette enstand.
Ansonsten nerven die Streben des hinteren Schutzblechs manchmal, weil diese bei heftigen Stößen schon mal aus der Halterung am Schutzblech rutschen.

T

teuerbillig

Habe meins heute bekommen und strebe war beim Transport schon draußen. Hast du es in 27,5 oder 29 Zoll?

T

teuerbillig

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu erkennen oder übers Display anzuzeigen welcher Motor verbaut ist? Normal sollte das bike den PW haben. Haben das bike in 27 und 29zoll. Einer hat einen roten Deckel auf dem Motor mit Yamaha Schrift und einer grau. Ich frag mich jetzt ob die sich irgendwie unterscheiden..

T

teuerbillig

Komisch, lt. Datenblatt sollen sie die selben haben. Die haben auch den selben alten großen LCD Tacho.

Der pw se soll Bluetooth haben?! Gibt es generell noch ne Möglichkeit übers Display auszulesen welche Version es ist oder sonst irgendwie? Kann ja auch sein das die keine grauen Deckel mehr hatten haha

T

teuerbillig

Gibt's denn Typenschild, spätestens wenn ich ihn vom Gehäuse löse? Habe das Gefühl der pw und pw se ist der selbe Motor mit anderer Software

Thema:

Sduro hardnine 2.5 street

Werbepartner

Oben