mikemb55
- Details E-Antrieb
- Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Was die Spezi-Levo User können, können wir auch

So nun zum Thema. Nachdem ich mein 7.0 nach meinen Bedürfnissen umgebaut habe,
Rock Shox Lyrik 160mm DPA, Kettenblätter 38/30 Octa Ramp vorne und 11-42 SunRace Kassette hinten, gibt es heute auf Trail-Test-Fahrt, UpHills und DownHills.
@raptora und Jörg und die anderen Bergischen Jungs kennen ja unsere Ecken.
Ich habe mich auf dem Bike RH " S 40 cm " sofort wohl gefühlt, bin vom Tiroler-Parkplatz
hoch auf den Rundweg, dann den Trail runter zum Luhnshammer weiter nach Oberburg, Richtung Senkbach-Talsperre und runter nach Glüder. Dann den Römerweg hoch auf den Weg Richtung Treppen-Trail, 2x Treppentrail runter und dann Richtung Heimat

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbfazbnpgqlxivxu
Das Bike macht alles mit, die Geo ist gut, obwohl durch die 160 mm Gabel etwas verändert.
Das Display finde ich jetzt nach 30 km doch sehr gut, vorallem kann man durch das verschieden farbige Led immer erkennen in welchem Modus man ist
.
Grün = Eco+ und Eco, blau = Stad., High, orange =
ähh, Doppel-High
, Bezeichnung ist mir gerade entfallen
, das Alter
.
Thema Bremsen, was die 4Kolben Magura kann, schafft mein Shimano SLX am anderen
AllMtn aber auch, na ja vielleicht kommt da ja noch was
.
Allso, Super Trail-Bike, der Kauf hat sich gelohnt, ah ja, die org. Sattelstütze bekomme ich ja noch nachgeliefert. Rock Shox Reverb Stealt geht wegen der Rahmen-Federbein Anlenkung nicht, schade
. Normale Reverb geht, besser glaube ich ist noch die Kind-Shock-DX mit seitlicher Remotezug Ansteuerung.
Und den Whleer Kettenblatt-Spyder 104/64 brauch ich noch, 38/28 oder 24 wäre super
So jetzt noch ein paar Bilder
So nun zum Thema. Nachdem ich mein 7.0 nach meinen Bedürfnissen umgebaut habe,
Rock Shox Lyrik 160mm DPA, Kettenblätter 38/30 Octa Ramp vorne und 11-42 SunRace Kassette hinten, gibt es heute auf Trail-Test-Fahrt, UpHills und DownHills.
@raptora und Jörg und die anderen Bergischen Jungs kennen ja unsere Ecken.
Ich habe mich auf dem Bike RH " S 40 cm " sofort wohl gefühlt, bin vom Tiroler-Parkplatz
hoch auf den Rundweg, dann den Trail runter zum Luhnshammer weiter nach Oberburg, Richtung Senkbach-Talsperre und runter nach Glüder. Dann den Römerweg hoch auf den Weg Richtung Treppen-Trail, 2x Treppentrail runter und dann Richtung Heimat
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbfazbnpgqlxivxu
Das Bike macht alles mit, die Geo ist gut, obwohl durch die 160 mm Gabel etwas verändert.
Das Display finde ich jetzt nach 30 km doch sehr gut, vorallem kann man durch das verschieden farbige Led immer erkennen in welchem Modus man ist
Grün = Eco+ und Eco, blau = Stad., High, orange =
Thema Bremsen, was die 4Kolben Magura kann, schafft mein Shimano SLX am anderen
AllMtn aber auch, na ja vielleicht kommt da ja noch was
Allso, Super Trail-Bike, der Kauf hat sich gelohnt, ah ja, die org. Sattelstütze bekomme ich ja noch nachgeliefert. Rock Shox Reverb Stealt geht wegen der Rahmen-Federbein Anlenkung nicht, schade
Und den Whleer Kettenblatt-Spyder 104/64 brauch ich noch, 38/28 oder 24 wäre super
So jetzt noch ein paar Bilder
Zuletzt bearbeitet: