Haibike Sduro 2016

Diskutiere Sduro 2016 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich Frage mich woher der Termin 12.07.15 stammt Die Hausmesse von Winora ist erst im September. Für Heute steht garnichts im Kalender ...
tib02

tib02

Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
5.250
Ort
Oberfranken / Mittelfranken
Details E-Antrieb
wieder zurück zu Bio
Hm auf der Homepage findet sich auch nix Neues ?
Ergänzung:
Ihr seid alle so aufgeregt hier, als würdet ihr gleich morgen das neueste Modell bestellen :ROFLMAO:
Das dumme ist, es gibt so Verrückte ich schließe mich da mal ein.. jedes Jahr seit 2012 1-2 Neue Bike´s bisher und jetzt soll meine Süße noch ein Neues bekommen, also her mit den neuen Modellen :D
 
S

SDuro45

Die diversen Blogeinträge kenne ich schon.
Mich wunderts eben das im Terminplan von Winora nix davon drinnen steht.

HAIBIKE ist ha nur eine Marke von der WINORA Group
 
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
8.300
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
noch reine Pedalkraft :)
@BoschDealer hat es ja auch schon geschrieben, vielleicht ist es ja auch nur die Preview für die Händler für deren Bestellungen/Planung. Evtl. steht deshalb kein Termin bei Winora.
 
S

SDuro45

Mein Händler wusste nichts von diesem Termin - er ist WINORA / HAIBIKE Händler, hat auch keine Einladung erhalten. Er hat mir ebenfalls den Termin im September genannt, an diesem Termin (WINORA Hausmesse) wird dann auch bestellt (Vororder).

Kann natürlich sein das dieses Preview nur für die Presse ist?
 
E

Emboliefree

Mitglied seit
01.04.2015
Beiträge
1.675
Ort
Wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen
Details E-Antrieb
Hai Allmtn SL 2016
12.7.2015 hat auf der Hompage von Haibike gestanden ....und aufeinmal war der link wech ...warum auch
immer ..vieleicht warten auf die neuen Yamaha motoren und konnten die 2016 Sduros noch nich
zammnagln(n).
 
jotanmi

jotanmi

Mitglied seit
31.05.2014
Beiträge
244
Details E-Antrieb
#BoschCX2020 -BoschCX18_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
Schaut mal bei Haibike auf Facebook. >>> We are ready for Xduro3 presentation
 
BoschDealer

BoschDealer

gewerblich
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
1.447
Ort
Tauberbischofsheim
Details E-Antrieb
Yamaha Bosch Shimano
Mein Händler wusste nichts von diesem Termin - er ist WINORA / HAIBIKE Händler, hat auch keine Einladung erhalten.
Kann natürlich sein das dieses Preview nur für die Presse ist?
Ist nicht für die Presse sondern ein Händlerevent und geht insgesamt bis Dienstag
Heute abend 18uhr startet es mit der Preview
Morgen gibts weitere Vorstellungen, Schulungen sowie die möglichkeit von ausgiebigen Testfahrten, am Dienstag endet es mit der Werksbesichtigung....
 
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
8.300
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
noch reine Pedalkraft :)
Wird es wohl schon Details geben zur Ausstattung oder geht es hauptsächlich um die XDuro3 generell (Rahmen, Antrieb, Integration), was auch immer neu/anders sein wird?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es letztes Jahr doch auch schon deutlich vor der Eurobike die Ausstattungslisten.
 
E

Emboliefree

Mitglied seit
01.04.2015
Beiträge
1.675
Ort
Wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen
Details E-Antrieb
Hai Allmtn SL 2016
Auf "haibike Fratzenbook" steht eine Frage nach den Sduros ...eine Antwort von Haibike könnte sich
darauf beziehen "die auch"...naja jeden falls machen die ein ganz schönes Faß auf wegen ein
paar Radl mitn motor :whistle:.
 
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
8.300
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
noch reine Pedalkraft :)
In 2015 oder in den letzten 12 Monaten?
 
R

raptora

In 2015 oder in den letzten 12 Monaten?
Ne, in 2015

Kann man mal kurz aufzählen,
1x Haibike Sduro Fullnine RC
1x Haibike Sduro Allmountain RC
1x Haibike Xduro Fullseven FS RX
1x Bulls Estream 2 mit Brose
2x Winora mit TranzX Mittelmotor
und 1 x Klapprad von Victoria (Snap it ?) mit TranzX Frontmotor (steht aber noch beim Händler)

Ich hoffe das ich nix vergessen habe :D

Gibts denn jetzt schon erste Bilder und Infos zu den neuen Bikes ? :whistle:
 
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
8.300
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
noch reine Pedalkraft :)
Ok, beim Fullnine dachte ich es wäre 2014 gewesen und beim XDuro wurde doch immer vom Bikes des Sohns (?!) gesprochen.
 
R

raptora

Ok, beim Fullnine dachte ich es wäre 2014 gewesen und beim XDuro wurde doch immer vom Bikes des Sohns (?!) gesprochen.
Du passt aber verdammt gut auf, ;)
das Fullnine habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr abgeholt und 2015 zum erstenmal eingesetzt.

Da ich das Xduro bezahlt habe wurde dies einfach unkorrekterweise auf meiner Habenseite gebucht :D

Weiss eigentlich einer ob beim Sduro auch von integrierten Akkus die Rede ist ?
Wäre interessant ob das nur die Xduros betrifft oder die ganze MTB-Reihe.
 
S

SDuro45

Beim abgebildeten SX800 wird es aber wohl nicht gehen, da zum einen keine Umwerferaufnahme wie am SDuro vorhanden ist und ob einer mit Sattelrohrklemme passt müsste man testen.
Wenn man eine Fräsmaschine sein Eigen nennen kann, sollte so eine Halterung für einen Umwerfer auch kein Problem darstellen :)
 
Thema:

Sduro 2016

Werbepartner

Oben