erledigt Scott E- Sub Speed Bosch CX

Diskutiere Scott E- Sub Speed Bosch CX im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Die Radsaison kann kommen! Verkaufe mein Scott E-Sub Speed. Das perfekte alltags Pendler Bike, als Zugpferd für den Kinderwagen oder einfach für...

thomac

Details E-Antrieb
Bosch, Zehus, Brose
Die Radsaison kann kommen!
Verkaufe mein Scott E-Sub Speed. Das perfekte alltags Pendler Bike, als Zugpferd für den Kinderwagen oder einfach für schöne Touren am Wochenende, hat es mir immer gute Dienste geleistet.
Das Rad wurde komplett überarbeitet und neu aufgebaut, da es das letzte Jahr im Keller als Ersatzteilspender diente.
Somit hast DU als neuer Besitzer viel Spaß damit.
Dafür gab's noch jede Menge neuer Komponenten.

Rahmen: Scott E-Sub, Alu, Größe L, metallic grün matt, Bauj. 2014, hier und da sind kleine Krazer vorhanden.
Gabel: Scott SUB Alu, starr, Bj. 2014
Steuersatz: neu - 1-1/8" Semi Integriert
Vorbau: Scott UC1.0 - neu, 90mm, nicht Verstellbar, schön Integriert
Lenker: Syncros - 580mm breit
Griffe: neu - RFR Ergo Design
Sattelstütze: neu - Syncros M3
Sattel: Syncros UC
Schutzbleche: NEU - SKS 55mm Alu
Beleuchtung: an Vorbau integrierte Supernova E3 Front Lampe, hinten am Gepäckträger Supernova M99 Taillight Rücklicht alles neuwertig und auf 12V
Display: Bosch Purion
Batterie: Bosch Power Pack 400 , 400WH Bj. 2014
Motor: neuwertig, Bosch Performance CX, 25Km/h mit E-MTB Mode für ein dynamisches fahren. Service Dokumente vorhanden - 2017er Model
Antrieb:
Nuvinci N360 Nabe (ca 800km) mit Harmony H-Sync. Hinterrad neu eingespeicht mit DT Felge TK540 und Sapim Speichen.
Nabe ist sehr wenig gefahren, da ich ein anderes Hinterrad genutzt habe
Neuer Nuvinci H8 Controller / Drehgriff
Neue Ritzel: vorn FSA 20Z, hinten 22Z
Neue Kette KMC X11e
Neue Bremse:
vorn Shimano BR-MT520 - 4 Kolben Bremse mit neuer SM-RT65 Scheibe /160mm
hinten Shimano BR-M447 - 2 Kolben Bremse mit SM-RT 66 Scheibe / 160mm / neuer Bremshebel, neue Leitung
Vorderrad: Syncros GX19, frisch zentriert aber mit kleiner Beule
Reifen: neuwertig Continental 28x1,75" Contact Cruiser, Schlauch mit SV Ventil
Kurbeln: FSA Metropolis
Neue VP Pedale, Kraton / Kunststoff
Flaschenhalter, Scott - Kunststoff

Das Rad kann besichtigt und Probe gefahren werden. Anlieferung im Hohenzollern Kreis sowie Tuttling und Stuttgart möglich.
Sowie alles Richtung Dresden, wenn es nicht eilig ist.

Die Ausstattung des Rades spricht für sich, mehr Details und Info über Historie des Rades per PN. Preisvorstellung ca 2100,-€

(Linke Kurbel wird natürlich mitgeliefert und Montiert!)

20190217_194203.jpg

20190217_191232.jpg

20190217_191122.jpg

Thema:

Scott E- Sub Speed Bosch CX

Scott E- Sub Speed Bosch CX - Ähnliche Themen

Gebrauchtes E Bike "Scott Venture" für 600,- ok?: Ich habe ein E Bike "Scott Venture" für 600,- angeboten bekommen - gebraucht. Steuerung, Display, Zahnkranz vorne, Zahnkränze hinten, Mantel...
erledigt Fast neues SCOTT E-SUB ACTIVE Unisex E-Bike mit Bosch Active rMotor: Hallo, wir verkaufen unser fast neues E-Bike mit Bosch Motor. Das Rad hat momentan eine Gesamtlaufleistung von unter 400km, ist also so gut wie...
erledigt Mondraker E-Crafty r+ 2017 Größe M: Ich verkaufe mein E-MTB Mondraker E-Crafty BJ 10.2017. Abgesehen von ein paar kleinen Steinschlägen und eiem Kratzer (S. Fotos) befindet es sich...
verkaufe BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
erledigt Cube Reaction Hybrid hpa sl 500 2016 21 Zoll: Hallo ich verkaufe hier mein geliebtes E-MTB von Cube. Durch verschiedene Umbauten optimiert. Gekauft im Juli 2016, uvp 3199 €. Jetzt für 1550 €...
Oben