sonstige(s) Scott e-Aspect Display und Motor fallen aus.

Diskutiere Scott e-Aspect Display und Motor fallen aus. im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs;
C

Catweazle58

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem ebenfalls an meinem Scott e-aspect. Ich habe auf die Kontakte der Akkuaufnahme Kontaktfett gemacht, seitdem fällt der Motor nicht mehr aus. Scheint eine Schwachstelle der Scott Akkuaufnahme zu sein. Wenn der Akku nicht hundertprozentig in der Aufnahme sitzt, kann es zu Ausfallern kommen.
 
C

Catweazle58

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Anregungen!!
Die Kontakte an der Kontaktstelle der Batterie waren leicht korrodiert.
Seit ich das mit W40 behoben habe läuft der Motor wieder tadellos.

:)(y)
 
Thema:

Scott e-Aspect Display und Motor fallen aus.

Scott e-Aspect Display und Motor fallen aus. - Ähnliche Themen

Bulls Die unglaubliche Geschichte eines E-Bikes und dessen Brose-Motoren: Hallo an Alle, die mal eine "kleine" Geschichte hören wollen. Aber gut, ich fange mal vom Anfang an. Am 31.07.2018 kaufte ich für meine Frau und...
Scott E-Spark 700/710/720 Plus Fully (ab ca. Mitte 2017 erhältlich): Ein paar Bilder vom E-Spark 700 (Herstellerseite) "Marathon"-Fully mit vorne 130, hinten 120 mm Federweg, das mir von allen bei den E-Bike-Days...
NCM E-MTB "Berlin" 26" 250W 36V 9Ah: Hey ihr Fleißigen E-Biker.:sneaky: Da Ich mir vor kurzem das bereits genannte E-MTB zugelegt habe und vorher im Internet kaum was darüber...
Oben