Scott e Aspect 920

Diskutiere Scott e Aspect 920 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi allerseits Bin gerade im Urlaub und hab dieses Bike Scott E-Aspect in meiner Grösse hier vor Ort gesehen und bin am überlegen es zu holen . Der...
kawajan74

kawajan74

Hi allerseits
Bin gerade im Urlaub und hab dieses Bike Scott E-Aspect
in meiner Grösse hier vor Ort gesehen und bin am überlegen es zu holen . Der Preis ist heiss mit 2200€ finde ich . Klar ist ein 2017er Model aber bei unserem Händler ist das günstiges EMtb von Bulls für 2500 CHF zu bekommen.
Gibts irgendwelche Erfahrungen , Meinungen zu dem Bike ?
Grüsselis Jan

J

Jasi12

Ist halt Brösel Motor den Scott aus guten Gründen nicht mehr verbaut.

jfb.595

jfb.595

1) Brose Motor
...einfach mal hier im Forum googeln.
Da würde ich nach dem ganzen Zirkus die Finger weg lassen.
Nicht umsonst haben einige Hersteller sich von Brose getrennt !!!

2) ob der Preis heiß ist ? 30% Nachlass für eine 4 jahr alte Kiste ? Es werden ja bereits die 2021er Modelle ausgeliefert !!!
Und Scott (schweizer hersteller) ist meines Erachtens eh überteuert.
Da gibts deutlich günstigere.

3)500 watt akku. ...die neuen 21er Bikes haben alle min. 625 bzw. 630 watt (abgesehen Exoten)

4) Ausstattung des Scotts ist alles nur das aller einfachste. 👎

kawajan74

kawajan74

Okay danke für die Einschätzung
Grüsselis Jan

Thema:

Scott e Aspect 920

Scott e Aspect 920 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung SCOTT Hardtail E-Aspect 920

Kaufberatung SCOTT Hardtail E-Aspect 920: Hallo Gemeinde. Ich hab ja jetzt ein paar Monate in das E-Biker Leben reingeschnuppert und bin wirklich auf den Geschmack gekommen - obwohl ich...
  • Cube Hybrid Reaction Pro 625 oder Scott Aspect eride 930

Cube Hybrid Reaction Pro 625 oder Scott Aspect eride 930: Hallo, welches Rad würdet ihr mir empfehlen ? Ich bin Hobby Fahrradfahrer und leben im Harz. Danke für eure Einschätzung.
  • Frage Motor Scott Aspect Eride 930

Frage Motor Scott Aspect Eride 930: Hallo, ist es richtig, dass das o.g. Bike eine 65 Nm Motor hat ? Ich frage deshalb nach, da mir der Händler gesagt hat, dass er mir kein...
  • erledigt SCOTT E-Aspect 10, Brose Drive S, Gr. XL, 29Zoll

erledigt SCOTT E-Aspect 10, Brose Drive S, Gr. XL, 29Zoll: Hallo, Ich möchte o.g. Bike verkaufen, um den Fuhrpark zu verkleinern. KEIN VERSAND, bitte nur Selbstabholer, kann mit dem bike auch in...