erledigt Scott E-Aspect 910 29er XXL Rahmen Bosch Classic

Diskutiere Scott E-Aspect 910 29er XXL Rahmen Bosch Classic im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Moin, obiges Bike wäre zu verkaufen, angeschafft Mitte 2015. Bilder stelle ich noch ein, ich möchte erstmal ausloten ob überhaupt jemand...

interrupted

Details E-Antrieb
Conway mit Performance CX, MXUS XF08C
Moin,

obiges Bike wäre zu verkaufen, angeschafft Mitte 2015. Bilder stelle ich noch ein, ich möchte erstmal ausloten ob überhaupt jemand Interesse daran hat. Bitte die Beschreibung genau lesen!!

Insgesamt handelt es sich um ein optimales Bike für tägliches Pendeln, Einkaufen usw usf und ist eher für Personen ab 185 geeignet.

Eckdaten:

E-Aspect 910 29"
XXL Rahmen 58er
RockShox 110mm Gabel
Bosch Classic+
400Wh Akku mit herausgeführtem XT60 Connector für Extender
400Wh Extenderakku aus 29E Zellen (kaum benutzt)
Intuvia Display
Deore XT Schaltgruppe
Deore XT Laufräder
Deore XT hydraulische Bremsen
Bosch 4A Schnellladegerät

Lackzustand nach Schulnote 2
Der Motor wurde von Bosch auf Garantie getauscht und hat aktuell ~5500km runter

Besonderes:

Begrenzung mittels Modul aufgehoben, Tacho funktioniert in diesem Fall aber völlig normal!!

Es ist ein bischen was zu machen an dem Bike, konkret wäre das

- Reifen hinten ist runter, einen fast neuen Schwalbe Hans Dampf gibts dazu (selbst ist der Mann ;) )
- Kassette ist verschlissen (die kleinsten beiden Ritzel rutschen unter Last manchmal durch)
- Kette ebenfalls verschlissen
- Laufrad hinten gehört zentriert
- das Intuvia funktioniert, aber 2 der Tasten vermitteln kein gefühltes Feedback mehr (klick) -> reagieren aber ganz normal
- Rahmenakku ist gefühlt in einem guten Zustand (geschätzte 80% Restkapazität verbleibend), mit dem Extender aber null Problem

Die Verschleissteile dürften bei 100-150€ liegen, für jemanden der nicht gerade 2 Linke Hände hat ist das problemlos in Eigenregie zu erledigen.

Was gibts noch nettes dazu

- Ersatzzahnräder für den Motor :) 1x aus POM 1x aus Phenol nach Rezept von Ibexe
- Rahmentasche für den Extender
- 2x Schwalbe ICE Spiker Winterreifen mit jeweils 240 Spikes (Zustand ca. 70% Restprofil, für 2-3 Winter reichen die noch gut)

Das Bike ist fahrbar (abgesehen von den 2 erwähnten Gängen) und kann in 80992 München besichtigt und Probe gefahren werden.

Preis VHB, bitte Vorschläge :)

PS: nein, von den Komponenten wird nichts einzeln verkauft auch nicht die Zahnräder. Anfragen dazu werden konsequent ignoriert.

Testbericht gibts hier: https://ebike-mtb.com/e-mountainbike-test-das-scott-e-aspect-910/
 Achja, nur Selbstabholung...

interrupted

Details E-Antrieb
VHB 850€

interrupted

Details E-Antrieb

img_20180626_181639wpk7v.jpg

interrupted

Details E-Antrieb
700... aber jetzt Fixpreis, da geht nichts mehr.

interrupted

Details E-Antrieb
verkauft

Thema:

Scott E-Aspect 910 29er XXL Rahmen Bosch Classic

Scott E-Aspect 910 29er XXL Rahmen Bosch Classic - Ähnliche Themen

Giant Explorere E+1 oder Raleigh Kent 10 XXL ???: Hallo liebe Community, ich suche für meine Gewichtsklasse (116KG) ein E-Bike (Trekking) Budget: max. 3500€ Nach (langer :) ) Recherche bin...
erledigt Corratec e-Cross 29 Bosch 630km! Rh 57 L/XL: Ich biete hier mein 2015er Corratec eCross. Vielleicht sucht hier ja jemand nach einem neuwertigen Rad mit Bosch Classic. Das Rad ist in einem...
verkaufe BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
erledigt Scott E-Genius 720 Plus XL - Bosch CX - 500Wh - eMTB, Ebike, Fully: Ich verkaufe hier mein 2016er Scott E-Genius 720 Plus in der Rahmengröße XL (51cm). Das Bike ist in einem gepflegten Zustand und macht...
erledigt Haibike AllMtn 9.0 (Bosch) Größe L / 47cm Modelljahr 2018: Verkaufe mein Haibike AllMtn 9.0 (Bosch) Größe L / 47cm Modelljahr 2018, gekauft im Januar 2018. Laufleistung: 1600km. Modifikationen...
Oben