Schwinn Speedster

Diskutiere Schwinn Speedster im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo! Ist jemand das Schwin Speedster schonmal gefahren? http://www.steves-pedelec.de/schwinn_speedster.htm Taugt das was? 899€ sind schon ein...

wepfi

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
873
Ort
10 Km nördlich Ulm
Details E-Antrieb
Mittlerweile so ziemlich alles
AW: Schwinn Speedster

Sieht sehr schön aus, möglicherweise ist es das Geld wert,
aber 24 V sind für mich mittlerweile definitiv zu wenig.

Gruß aus Ulm
 
Thema:

Schwinn Speedster

Schwinn Speedster - Ähnliche Themen

Scott ?: Hallo in die Runde, kann mir jemanden sagen, was er von folgendem Bike hält.Ich fahre hauptsächlich auf Asphalt, oder mal ein bisschen...
Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020: Hallo zusammen, @Grischdi und ich sind die zwei Auserwählten, die für ein paar Wochen ein Klever X-Speed im Alltag und auch darüber hinaus...
Abschaltproblem Bafang MaxDrive: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Tern Vektron P9 und besagtem Motor. Ich muss dazu sagen, dass das Rad ein...
Umstellung von Bosh Performance CX auf Bosh Performance Line Speed: Hallo, ich bin neu in diesem Forum deswegen bitte ich um Rücksicht falls meine Fragen nicht an der richtigen Stelle gelandet sind ... :) Seit...
sonstige(s) Brose Motor - Revision bzw. Reparatur?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hier schonmal Thema war aber ich finde nichts konkretes in den Massen an Beiträgen. Mich interessiert ob...
Oben