Chiemgauer1969
- Dabei seit
- 03.03.2021
- Beiträge
- 3
Hallo!
Ich hab noch nie etwas in einem Forum geschrieben, aber ich bin mittlerweile richtig verzweifelt!
Ich habe mir im September 2019 beim Händler meines Vertrauens ein Giant Fathom E+ 2 Pro gekauft.
Nach genau einem Jahr hatte ich über Nacht einen Schaden und das Bike ließ sich nicht mehr einschalten.
Am 20 September 2020 brachte ich es zu meinem Händler, der feststellte dass ich einen neue Motor brauche.
Nach sage und schreibe 800 km gesamt Fahrleistung!
Leider ist Giant bis zum heutigen Tag nicht in der Lage einen neuen Motor zu liefern.
Ein knappes halbes Jahr!
Nun hat mich mein Händler gebeten mich direkt an Giant zu wenden, da ihm die Hände gebunden sind!
Hat jemand von euch auch schon mal ähnliche Probleme gehabt?
Ich hab noch nie etwas in einem Forum geschrieben, aber ich bin mittlerweile richtig verzweifelt!
Ich habe mir im September 2019 beim Händler meines Vertrauens ein Giant Fathom E+ 2 Pro gekauft.
Nach genau einem Jahr hatte ich über Nacht einen Schaden und das Bike ließ sich nicht mehr einschalten.
Am 20 September 2020 brachte ich es zu meinem Händler, der feststellte dass ich einen neue Motor brauche.
Nach sage und schreibe 800 km gesamt Fahrleistung!
Leider ist Giant bis zum heutigen Tag nicht in der Lage einen neuen Motor zu liefern.
Ein knappes halbes Jahr!
Nun hat mich mein Händler gebeten mich direkt an Giant zu wenden, da ihm die Hände gebunden sind!
Hat jemand von euch auch schon mal ähnliche Probleme gehabt?