Schutzkappe für Bosch Bedieneinheit

Diskutiere Schutzkappe für Bosch Bedieneinheit im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe mir für unseren neuen Bikes diese Schutzkappen für die Bedieneinheit bestellt. Allerdings sitzen die so stramm das die Tasten dauerhaft...
globebus

globebus

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
167
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
R&M Nevo3 automatiq, Bosch Perf. Line CX4, Enviolo
Ich habe mir für unseren neuen Bikes diese Schutzkappen für die Bedieneinheit bestellt. Allerdings sitzen die so stramm das die Tasten dauerhaft gedrückt sind.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden oder soll ich sie zurückschicken?
 

Anhänge

  • Schutzkappe.jpg
    Schutzkappe.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 41
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
4.378
Punkte Reaktionen
2.762
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Bei Regen einfach 'nen Plastikbeutel drüber ziehen
 
R

Ravenous

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
930
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Ich benutze so eine Abdeckung von MH Cover für mein Kiox und auch für das Bedienteil. Da klappt alles einwandfrei. Minimal festerer Druckpunkt, aber es klemmt nichts.

Was sagt denn der Verkäufer? Schon mal reklamiert?
 
globebus

globebus

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
167
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
R&M Nevo3 automatiq, Bosch Perf. Line CX4, Enviolo
Habe ich heute gemacht. Ich habe mich aber direkt an MH gewandt. Sehr netter Kontakt.
Er schickt mir zwei Ersatzcover.
 
Thema:

Schutzkappe für Bosch Bedieneinheit

Schutzkappe für Bosch Bedieneinheit - Ähnliche Themen

Giant-talon-29-hybrid : Datenübertragung von Bedieneinheit zum Display: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 1/2 Jahr ein 7 Jahre altes Giant Talon 29 Hybrid gebraucht gekauft. Es ist so eins hier...
sonstige(s) Intuvia Satellit/Bedieneinheit: Wie Kontaktprobleme der Taster beheben?: Hallo zusammen, es ist mir bekannt, dass die Taster der Bedieneinheit nicht sehr zuverlässig sind, da Wasser in das Gehäuse eindringen kann und...
Haibike Fullnine zum "SUV-E-Bike" umbauen (Schutzbleche, Leuchten, Ständer, usw...): Hallo, ich möchte mein neues Haibike Fullnine 5 zum alltagstauglichen Rad umbauen, also mit Schutzblechen, Leuchten, einem Ständer und einem...
Hercules Automatische Abschaltung deaktivieren, Bosch Purion, ActiveLine: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe ein gebrauchtes Hercules Rob Fold Klapprad (2019) mit Active Line Motor und Purion...
Kaufberatung Fronttasche für Riese und Müller Frontgepäckträger: Hallo, ich bin neu hier und hab erst mal vergeblich nach einer Antwort gesucht: Habe mir das Charger 4 bestellt. Im Moment noch ohne den...
Oben