sonstige(s) Schutzbleche für Fischer Montis 6.0i bzw. 1966i (evtl. auch passend für Rahmen Montis 5.0i) - Vorschläge/Lösungen/Erfahrungen?

Diskutiere Schutzbleche für Fischer Montis 6.0i bzw. 1966i (evtl. auch passend für Rahmen Montis 5.0i) - Vorschläge/Lösungen/Erfahrungen? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Forengemeinde, eigentlich bin ich seit knapp zwei Jahren als "Schutzblechverweigerer" unterwegs. Aber irgendwie nehmen die Beschweren...

stemak

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
13
Ort
Marktredwitz
Details E-Antrieb
Brose Drive S
Hallo liebe Forengemeinde,

eigentlich bin ich seit knapp zwei Jahren als "Schutzblechverweigerer" unterwegs. Aber irgendwie nehmen die Beschweren über den (optischen) Zustand des Rahmens, der Motorseite sowie der Unterseite des Gepäckträgers und zugehöriger Gepäcktasche nach den Touren von häuslicher Seite zu ;).
Daher meine Fragen:
Hat jemand an einem der beiden (baugleichen) Bikes Lösungen bereits verbaut und falls ja, darf ich fragen, welche (Hersteller/Modell) oder
sogar mit einer Abbildung :love:?

Ich danke recht herzlich aus Nordbayern für den einen oder anderen Beitrag.

Steve
 
Thema:

Schutzbleche für Fischer Montis 6.0i bzw. 1966i (evtl. auch passend für Rahmen Montis 5.0i) - Vorschläge/Lösungen/Erfahrungen?

Oben