Schutzblechadapter Rock Shox

Diskutiere Schutzblechadapter Rock Shox im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo... Ich habe eine "Rock Shox Recon RL 29 Boost" und heute durch stöbern im Internet auf dieses Foto bzw Album gestoßen... Rockshox Reba...
T

Traxtah

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich habe eine "Rock Shox Recon RL 29 Boost" und heute durch stöbern im Internet auf dieses Foto bzw Album gestoßen...
Rockshox Reba Schutzblechadapter 3D-Druck

Hoffe es kann mir ein User sagen, ob dieser Adapter mit der Gabel kompatibel ist?
Und wenn ja, wo würde ich ihn herbekommen?
Bisher habe ich mein Schutzblech mit kabelbindern fixiert, was nicht wirklich zufriedenstellend ist. Daher auch schon ewig auf der Suche nach einem Adapter welche es auf dem freien Markt wohl nirgendwo gibt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen?

Beste Grüße

Thema:

Schutzblechadapter Rock Shox

Schutzblechadapter Rock Shox - Ähnliche Themen

erledigt Rock Shox Recon sl Silver 120mm 29 Zoll Boost: Verkaufe eine neue Rock Shox Recon RL Silver Luftfedergabel 120mm Federweg, wurde aus Neurad E-Bike Specialized Levo 29 HT ausgebaut ( einmal...
erledigt Rock Shox Recon Silver RL 120mm Solo Air 27,5"+/ 29": Verkaufe gebrauchte aber voll funktionsfähige Rock Shox Recon Silver RL 120mm. Sie war grade einmal 400km im Bike verbaut, da ich aber mehr...
Erfahrungen mit Rock Shox 30 RL Gold: Hallo Freunde, gibt es schon Erfahrungen mit der Rock Shox Reba RL 30 Gold? https://www.sram.com/de/rockshox/products/30-gold-rl...
Oben