Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen

Diskutiere Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, so bin ich dann auch mal hier. Mein Name ist Frank und ich bin 53 Jahre aus dem nördlichen Ostwestfahlen. Seit Februar (einen Tag vor dem...
  • Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen Beitrag #1
poekelz

poekelz

Themenstarter
Details E-Antrieb
Orbea Vibe H10 EQ - 2023, Mahle Ebikemotion X35
Moin, so bin ich dann auch mal hier. Mein Name ist Frank und ich bin 53 Jahre aus dem nördlichen Ostwestfahlen.

Seit Februar (einen Tag vor dem ersten LD) fahre ich ein Coboc Ten Torino als Jobrad. Ich fahre zum Büro über das Wiehengebirge und habe mir ein pedelec gegönnt, weil ich ohne nassen Rücken die gut 20km fahren möchte.

Als Fahrradnerd besitze ich aktuell noch 2 Liteville Mountainbikes ohne Unterstützung, zwei weitere Räder (Rennrad und Stadtrad) habe ich vor zwei Wochen verkauft, da es langsam überhand nahm (sagt meine Frau) mit den Fahrrädern und ich das Coboc immer öfter auch für längere Touren oder den Stadtradfahrten.

Grüße
Frank

• Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen Beitrag #2
ktmb

ktmb

Details E-Antrieb
Klever N Rogue 45
Herzlich willkommen! Wiehengebirge hört sich interessant an. Ist das bei Melle? Bin einmal nach einem Job von Melle nach Osnabrück knappe 50 km geradelt. Das war landschaftlich sehr schön!

• Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen Beitrag #3
poekelz

poekelz

Themenstarter
Details E-Antrieb
Noch ca. 20km östlich davon, da wo die Bundesstraße 239 und die Autobahn 30 sich kreuzen - bis zum Wiehengebirge habe ich 12km Richtung Norden. Ist aber der kürzeste Weg zur Arbeit.

• Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen Beitrag #4
C

Cornbiee

Gesperrt
Moin, - schreibt der Schreibtischtäter Westfa"h"len wirklich mit H?

• Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen Beitrag #6
poekelz

poekelz

Themenstarter
Details E-Antrieb
UPS - natürlich schreibt man unser Bundesland ohne "h"

• Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen Beitrag #7
C

Cornbiee

Gesperrt
:)

• Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen Beitrag #8
heli_jupp

heli_jupp

Details E-Antrieb
R&M Charger 3, Dualakku, Rohloff, Kiox
UPS - natürlich schreibt man unser Bundesland ohne "h"
Nette Vorstellung! Mache dir über das Westfahlen "h" kein Kopp. In meiner Immatrikulationsbescheinigung steht bis heute, dass ich angeblich in Schleswig-Hohlstein gezeugt sein soll... und das zieht sich durch bis zur Abschlussurkunde. Habe trotzdem einen Job gefunden.

LG Klaus

Thema:

Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen

Schreibtischtäter aus Ostwestfahlen - Ähnliche Themen

Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Oben