erledigt Schraubkranz 7-fach mit 11er Ritzel

Diskutiere Schraubkranz 7-fach mit 11er Ritzel im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hat noch jemand einen o.g. Schraubkranz im guten/neuen Zustand abzugeben? Von der Abstufung ist es mir nach oben hin egal,anfangen sollte er aber...

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Hat noch jemand einen o.g. Schraubkranz im guten/neuen Zustand abzugeben? Von der Abstufung ist es mir nach oben hin egal,anfangen sollte er aber mit einem 11er Ritzel.

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Hat sich erledigt, bin hier im Forum fündig geworden.

Thema:

Schraubkranz 7-fach mit 11er Ritzel

Schraubkranz 7-fach mit 11er Ritzel - Ähnliche Themen

8 Fach Schraubkranz bei 7 Gang Schaltung, + Kettenblatt größer, geht das ?: Haöllo, ich habe ein Klapprad von Prophete und rüste gerade zum Pedelec um. Das Ritzel - Kettenblatt Verhältnis ist mist. Komme zwar jeden Berg...
Finden von alternativen Ritzel, Kurbelsatz, Kette für mein E-Bike: Hallo, ich kenne mich mit den Bezeichnungen für Ritzel, Kurbelsatz und Kette nicht aus. Ich finde im Web leider nicht die Teile für mein NCM...
Schraubkranz 8-fach: Hallo, wie im Titel schon angegeben, suche ich einen guten Schraubkranz 8-fach 13-32 (und Kette) als Ersatz für meinen derzeitigen, der schon...
Ich brauch 'nen Berggang: Welche Shimano 9-fach Kassette ist zu empfehlen?: Hallo, bisher habe ich eine 11-36 Kassette und mein Motor plagt sich dann doch recht untertourig an heftigen Steigungen. 11er Ritzel möchte ich...
Quelle für 7-fach Schraubkranz mit 11- oder 12- Zähnen ?: Hallo, ich will ein Christiania Bike auf Hinterrad-Motor umbauen, aktuell habe ich einen Motor im Auge, den es leider nur mit...
Oben