Schraubenschlüssel im Bionx Display.

Diskutiere Schraubenschlüssel im Bionx Display. im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute. Mein Kumpel hat seit gestern keine Unterstützung beim Bike mit Bionx Motor mehr. Er sagt, es hat kurz geknarzt aus Richtung Motor...
Balibiker

Balibiker

Hallo Leute. Mein Kumpel hat seit gestern keine Unterstützung beim Bike mit Bionx Motor mehr. Er sagt, es hat kurz geknarzt aus Richtung Motor. Danach kam der Schraubenschlüssel und die Unterstützung ist seit dem nicht mehr in Gang zu kriegen. Was kann er jetzt machen? Kann der Schraubenschlüssel gelöscht werden. Würde mich über schnelle Infos freuen. VG

Anhänge

Balibiker

Balibiker

Hat tatsächlich niemand eine Idee???😭😭😭

Balibiker

Balibiker

Hallo Leute. Update. Mein Kumpel hat sich ein gebrauchtes Hinterrad gekauft. Der Schraubenschlüssel ist immer noch da, aber das Bike läuft trotzdem wieder. Laut Info ist dies ein Service Zeichen um zur Werkstatt zu fahren.
Es läuft zwar wieder, aber falls jemand eine Idee hat den Schraubenschlüssel zu löschen, wäre das supergeil 😁😁😁

S

sgulond

Details E-Antrieb
BionX D Wheeler e-Protron
Habe gerade den Schraubenschlüssel zum 1. mal gesehen als ich am Badesee die Heimfahrt mit dem Ktm e-race antreten wollte.
System ausschalten, Stecker der Powerleitung vom Akku zum Motor wieder richtig zusammengeschoben, eingeschaltet => Schraubenschlüssel weg und alles ok.
Der Stecker war unter einer Neopren Abdeckung/Schutz und durch das Anketten am Pfosten des Fahrradständers wohl etwas unter Druck geraten.
Werde wohl die Kontakte zurechtdrücken und den Stecker direkt sichern oder den Stecker durch etwas mit vernüftiger Verriegelung ersetzen.

A

Automated

Kann mich erinnern in einem der Service Dokumente zu Bionx eine "Anleitung" zum Aufbiegen der Kontakte via ?Inbusschlüssel gesehen zu haben ;)

S

sgulond

Details E-Antrieb
BionX D Wheeler e-Protron
Am besten wohl einer mit dem "Kugeladapter" für mehr Freiheutsgrade, man verletzt dami die Kontakte sicher weniger als mit dem Schraubenzieher oder dem Sackhegel (Taschenmesser)

A

Automated

Ja, es gilt ja möglichst viel Kontaktfläche zu erreichen

Thema:

Schraubenschlüssel im Bionx Display.

Schraubenschlüssel im Bionx Display. - Ähnliche Themen

• Hilfe mein BionX D500 DS3 zeigt einen roten Schraubenschlüssel an...

Hilfe mein BionX D500 DS3 zeigt einen roten Schraubenschlüssel an...: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen nach über einem halben Jahr mal wieder den Akku aus meinem Rad genommen hatte funktioniert die...
  • Welchen Schraubenschlüssel um die Motorabdeckung zu öffnen (KTM-/ Bosch Gen4)

Welchen Schraubenschlüssel um die Motorabdeckung zu öffnen (KTM-/ Bosch Gen4): Welcher Schraubenschlüssel wer der passende? Denke da an Torx keine Lust die Schraube beim versuche diese zu öffnen kaputt zu machen. Über eine...
  • erledigt Schraubenschlüssel M33 für Bafang Mittelmotor

erledigt Schraubenschlüssel M33 für Bafang Mittelmotor: sollte für die Nutmutter und die Kontermutter passen, die zur Befestigung des Motors am Tretlager dienen. Der Schlüssel ist nagelneu 10 Euro plus...
  • Schraubenschlüssel Symbol in Anzeige Giant DirtE

Schraubenschlüssel Symbol in Anzeige Giant DirtE: Hallo, bei meinem Giant Dirt E Modell 2018 mit Giant Ride Control Display wird seit gestern ein Schraubenschlüssel Symbol im Display angezeigt...