Tour Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern)

Diskutiere Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern) im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Mag sein - auf den paar Metern im Foto vielleicht noch; aber die ca. 400 m davor: fürchte keine Chance, da überwiegend Hohlweg und voll mit Schlamm.
  • Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern) Beitrag #521
Teutobiker

Teutobiker

Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
1.845
Ort
Bielefeld am "Teuto" (gibt's eben doch!)
Details E-Antrieb
Bosch CX 2020 (Haibike Sduro 8.0 & Conway SUV 427)
Turbo rein und treten dann geht´s :ROFLMAO::p
Mag sein - auf den paar Metern im Foto vielleicht noch; aber die ca. 400 m davor:
fürchte keine Chance, da überwiegend Hohlweg und voll mit Schlamm.
 
  • Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern) Beitrag #522
B

Boonzay

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
30
Reaktionspunkte
15
Mag sein - auf den paar Metern im Foto vielleicht noch; aber die ca. 400 m davor:
fürchte keine Chance, da überwiegend Hohlweg und voll mit Schlamm.
Hab ich vor 14 Tagen hier im Rosengarten ( HH) kennengelernt, die Spuren sind so breit /schmal das man ständig mit den Pedalen aneckt. :mad:
 
  • Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern) Beitrag #523
criscross

criscross

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
1.769
Reaktionspunkte
2.015
Ort
OWL
Details E-Antrieb
CX Moped Power
Der Bielefelder MTB Verein veranstaltet fast wöchentlich MTB Touren.
Die nächste schon morgen...

Screenshot_20230303_153121_Chrome.jpg
 
  • Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern) Beitrag #524
Teutobiker

Teutobiker

Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
1.845
Ort
Bielefeld am "Teuto" (gibt's eben doch!)
Details E-Antrieb
Bosch CX 2020 (Haibike Sduro 8.0 & Conway SUV 427)
Interessant, aber schade, dass sich die beiden Vereine MTB und DAV damit Konkurrenz machen!
Dabei hatte ich von der Gruppenleitung des DAV zuvor verstanden, dass der Neustart dieser Gruppe eigentlich in Kooperation mit dem MTB-Verein vonstatten gehen sollte (denn da liegt vermutlich die größere Kompetenz und bei ersten Workshops war das mW auch so).
Werde das Thema heute mal zur Sprache bringen, denn das begrenzt ja die Möglichkeiten für nette Gruppentouren dann doch unnötig. Schade eigentlich, denn ich für meinen Teil schätze solche Touren mit Gleichgesinnten und überwiegend netten Sportlern sehr.
 
  • Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern) Beitrag #525
criscross

criscross

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
1.769
Reaktionspunkte
2.015
Ort
OWL
Details E-Antrieb
CX Moped Power
Mag sein - auf den paar Metern im Foto vielleicht noch; aber die ca. 400 m davor:
fürchte keine Chance, da überwiegend Hohlweg und voll mit Schlamm.
da der Boden immer noch leicht gefroren war, konnten wir bei der gestrigen Tour da gut lang fahren...also nix mit Matschpaddeln 😃.
Die Tour ähnelte etwas der alten Tour von JL's Panzertour, war aber ganz nett zu fahren.
 
  • Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern) Beitrag #526
R

RSO

Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bin zur Zeit noch mit dem BioMTB in Herford und Bielefeld unterwegs. Mein E-MTB bekomme
ich diesen Monat, dann würde ich auch gerne bei Euch mitfahren. Ich melde mich dann hier für eine
Tour. @criscross (E-MTB=Wechsel auf die dunkle Seite der Macht) lt. George;)

Lg Raimund
 
Thema:

Schöne Ecken im Teutoburger Wald (mit Bildern)

Oben