criscross
Der Rückweg auf dem anderen Bergrücken ( sind wir beide schon mal gefahren ) lässt sich dann besser fahren.Uuups- die Karte fehlte noch Anhang anzeigen 443592
Der Rückweg auf dem anderen Bergrücken ( sind wir beide schon mal gefahren ) lässt sich dann besser fahren.Uuups- die Karte fehlte noch Anhang anzeigen 443592
moin Karl Udo,Schnuppertour am 15.1. um 12h Treffen am Kletterspeicher in BI an der Meisenstr
nö (noch nicht, habe aber noch aus Vor-Corona-Zeiten was in der Pipeline fürs Frühjahr) - Tour ist auch erst mal zum Kennenlernen und Beschnuppern und den an sich schon sinnvollen Stützpunkt Kletterzentrum einzustielen.machst du den Guide ?
freut mich,Ich wäre mit dabeiMicha
Definiere "demnächst"!Wenn es in Strömen regnet dann bleib ich auch Zuhause, aber: demnächst gibt es ja besseres Wetter![]()
kann ich leider nur unterstreichen:ich wäre wohl auch dabei
aber selbst wenn es von oben trocken sein sollte, sind die meisten Wege im Moment gut schlammig und von den ganzen Holzerntemaschinen arg in Mitleidenschaft gezogen...
Turbo rein und treten dann geht´sHej Leute:
muss leider eine Streckenwarnung posten und zwar ausgerechnet auf dem Hermannsweg kurz vor Oerlinghausen.
Näheres siehst Du auf Komoot
Sennestädter Achterbahn (incl. Schlammschlacht ) | E-Mountainbike-Tour | Komoot
Sollte man wirklich umfahren - war nur passierbar weil leicht gefroren.
Foto gibt’s nicht annähernd wieder, wie schlammig es dort ist!Anhang anzeigen 490373