Haaaallo!
bin ich alleine hier?
oder alle noch im Winterschlaf? oder noch Corona-geschädigt?
wie dem auch sei, ich poste dann mal wieder was, weil ich versuche, hier im Teuto jetzt wieder allmählich Fahrt aufzunehmen, nachdem so einige größere häusliche Projekte erledigt sind.
Somit diese Woche spontan mit einem Oldie-Kumpel mal wieder Brackweder/Senner Trails und Forstautobahnen auf ihren Zustand gecheckt und glatt ein paar für uns neue Abschnitte entdeckt. Auch fahrtechnisch alles bestens, sieht man mal von dem einen oder anderen Baum ab, der quer in der Botanik rumliegt.
Auch der Zustand der Oberflächen und sogar im sandigen Revierteil ziemlich gut, trotz z.T. heftiger Gebrauchsspuren durch schweres Gerät der Holztransporte. Im Gegenteil, auf manchen Passagen ergeben sich zusätzliche Möglichkeiten, diese "Panzerstraßen“ als Spaßfaktor zu verstehen.
Als Orientierungshilfe für euch eine Karte unserer komprimierten Tour incl. Abstecher zur Brackweder Fahnenspitze mit kleinem Erinnerungsfoto und sofern es techn. hier klappt, mal ein animierter Vogelflug über dem Track.
"Regieanweisungen“ zu speziellen Herausforderungen auf der Strecke sind der Karte zu entnehmen und sollten zumindest von nicht so erfahrenen Sportlern doch ernst genommen werden - manche Passagen sind nicht ganz ohne!
Wer die gpx-Datei dieser
wirklich lohnenden Kurztour, die sich auch für Nicht-Hardcore-Biker eignet, von der Endstation Senne bis zum Lönkert Nähe Brackweder Bahnhof haben möchte, meldet sich einfach mit PN.
Anhang anzeigen 442672
Anhang anzeigen 442680Anhang anzeigen 442677