Schlumpf Lizenznachbau? von ats-speeddrive.com

Diskutiere Schlumpf Lizenznachbau? von ats-speeddrive.com im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Ist das so? http://www.ats-speeddrive.com/tpl/all_sd_item.html http://www.schlumpf.ch/hp/schlumpf/antriebe_dt.htm
V

vmax

Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
1.915
AW: Schlumpf Lizenznachbau? von ats-speeddrive.com

Hallo Karsten! Ich bin die ATS mal Probe gefahren, hatte den Eindruck das sie nicht besonders leichtgängig läuft.
Ich könnte mir vorstellen das einige Bauteile gleich sind und nur die Feinheiten und Montage der Unterschied,somit könnte die ATS als "zweitklassen" Getriebe für
Märkte mit weniger Anspruch sein, ist nur eine Vermutung.....

Ansonsten steht der Name Schlumpf für Qualität, Gruß Vmax
 
themountain

themountain

Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
624
AW: Schlumpf Lizenznachbau? von ats-speeddrive.com

...mmh...was man erwartet , da die Kurbel weniger als die Hälfte kostet und aus Ping-Pong-Land ist,oder??
 
Thema:

Schlumpf Lizenznachbau? von ats-speeddrive.com

Werbepartner

Oben