Schloss von Akkuhalterung defekt

Diskutiere Schloss von Akkuhalterung defekt im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Bei meinem Rex Bergsteiger 6.8 ist das Schloss der am Rahmen befestigten Akkuhalterung defekt, von Prophete habe ich nur eine Rückmeldung...
  • Schloss von Akkuhalterung defekt Beitrag #1
M

muellerz

Themenstarter
Bei meinem Rex Bergsteiger 6.8 ist das Schloss der am Rahmen befestigten Akkuhalterung defekt, von Prophete habe ich nur eine Rückmeldung erhalten, für knapp 200 € eine komplette Halterung zu kaufen.
Ich habe das defekte Teil ausgebaut, sieht genauso wie dieses aus : Schließzylinder für Bosch Classic+ Rahmenakku.
Sollte doch auch passen, es ist ja nur das Schloss defekt, weiss da jemand Bescheid ?
(ein Hersteller Name steht nicht auf der Halterung, aber sollte eigentlich keine Rolle spielen ob das jetzt Bosch oder sonstwas ist, denke ich mal)

Anhänge

• benötigtes Ersatzteil.JPG
    benötigtes Ersatzteil.JPG
    180 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schloss von Akkuhalterung defekt

Schloss von Akkuhalterung defekt - Ähnliche Themen

Bulls Bulls eStream Evo 2 2018 (nicht empfohlen): Hallo zusammen, ich bin Marco aus Wuppertal. Ich besitze oben genanntes Bike und hasse es abgrundtief. Warum erzähle ich Euch jetzt. Ich habe das...
Welches Pedelec: Hallo, mein Name ist Matthias, bin 61 Jahre alt und wohne im rheinhessischen Hügelland. Aus diesem Grund suchen wir ein pedelec für meine Frau...
Fischer 1401 oder 1720 jeweils R1 ? oder etwas anderes: Hallo, mein Name ist Matthias, bin 61 Jahre alt und wohne im rheinhessischen Hügelland. Aus diesem Grund suchen wir ein pedelec für meine Frau...
Oben