Schlechte Erfahrung mit Fischer Kundendienst :-(

Diskutiere Schlechte Erfahrung mit Fischer Kundendienst :-( im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; dafür gibt es z.B. so etwas: 2 Stück Shimano Kettenschloß für HG+UG 8 fach Kette: Amazon.de: Amazon.de
Michael_Hamburg

Michael_Hamburg

Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
110
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Bafang Max Drive, 48V
Korrekt, dennoch muss ich zum kürzen ja die Kette öffnen und Glieder entfernen.
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.357
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Manche Geschäfte habe so viele Kettentrenner, das sie die überzähligen verkaufen und sogar verschicken. Würde die Kette, wie @Michael.K schon schrieb, auch nicht mehr vernieten, sondern ein Kettenschloß verbauen.
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
3.708
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Ich nehme KMC Missing Link 9fach Kettenschlösser und die machen sich wirklich gut!
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.357
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Ich nehme lieber die goldfarben von SRAM, statt den silbernen von KMC, weil man damit das Schloß in einer sonst silbernen Kette besser wieder findet.
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
3.708
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Wie schon gesagt gibt es auch goldene von KMC ...
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.357
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Naja, bei Sram ist 8-fach silber, 9-fach golden ud 10-fach schwarz.
Da ich alle drei habe, lassen die sich gut auseinander halten.
Wenn es KMC als 9-fach aber in golden und silbern gibt,
ist das schon schwieriger.
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
3.708
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Wer lesen kann kriegt das schon hin!😉
9D0C7D92-CA21-4C31-AB08-DC30AD08F280.jpeg
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.357
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Jo, wenn sie noch eingepackt sind, aber ich stecke meine ausgepackten Ersatz-Kettenschlösser einfach ins Bordwerkzeug, welches ich bei allen meinen drei Rädern nutze und 2 davon haben 10-fach und eins 9-fach.
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
3.708
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Dann hilft lesen auch da.
Auf den ausgepackten Kettenschlössern steht bei
9fach - 9S
10fach - 10S
11fach - 11S

13F2A872-79EA-46B9-A8D6-02B19E74E645.jpeg


Aber darum geht es in diesem Thema je speziell garnicht.😉
 
FISCHER Webshop

FISCHER Webshop

gewerblich
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
84
Als ich gestern von Arbeit kam und mein privates Servicepaket wieder neben den kaputten Tausender gestellt hatte, wollte ich im ersten Eifer auch mal wieder telefonieren. Ich habs gelassen.

Reicht schon wenn mir Fischer die Arbeitswoche "versüßt".

Hier lese ich mit seit es mich erwischt hat.

Mein persönliches Highlight aus einem meiner Anrufe:
"Wir verkaufen hier nur, ich gebe ihnen mal die Nummer vom Kundendienst"
Als ich die brav aufgeschriebene Nummer mit der gerade angerufenen vergleiche, hatte ich ein Bingo...

"Oh, dann weiß ich auch nicht - sie werden zurückgerufen."

Ich hatte gleich zu Anfang wirklich 2 Rückrufe, die ich aber wegen der blöden Arbeiterei nicht annehmen konnte. Als versierter Kunde rufe ich natürlich zurück. Aber wieviel Sinn das macht ist hier von anderen schon bis zum Erbrechen dokumentiert.

Also warte ich jetzt "einfach" mal ab, ab wann der Fischer KD die rote Zone als erreicht ansieht. Nur deshalb meine Frage.
Welche Telefonnummer war denn das?
 
FISCHER Webshop

FISCHER Webshop

gewerblich
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
84
Joar, da sollte man dann auch beim Kundendienst landen. Seltsam.. Namen notiert? Kann natürlich mal eine falsche Weiterleitung sein. Aber soll so natürlich nicht sein.
 
Michael_Hamburg

Michael_Hamburg

Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
110
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Bafang Max Drive, 48V
Moin.
Wie lange wartet man normalerweise in der Warteschlange? Samstag war ich in 35 Minuten erfolglos. Ich versuche es morgen früh noch mal.

Liebe Grüße
 
T

Ticketbesitzer

Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
11
Fischer Fahrrad Kundendienst

Fischer Fahrrad Kundendienst

gewerblich
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.186
Ort
Industriestraße 11-13, 76829 Landau
@Fischer Fahrrad Kundendienst



Ab welchem Zeitraum ist man denn beim Fischer Kundendienst nicht mehr im "normalen Bereich".
Ich wurde in den vergangenen Wochen zwar immer fitter, aber die gut 1000€ passen nicht in eine Vitrine...

Ticket 92746
Ticket liegt schon beim Techniker im Auto - mitsamt den Ersatzteilen. Er müsste sich in Kürze melden.

---
 
R

RalfTebbe

Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
1
[M: Themen zusammengelegt]

Hallo,
ich muss hier mal meinen Unmut zum Kundenservice der Firma Fischer loswerden. Wir haben zwei Fischer 1820 (für meine Frau ich mich) gekauft. Leider ist bei meinem Rad das Display nicht wirklich funktionsfähig. Die Anzeige fällt ständig aus und damit Verbunden leider auch die Unterstützung des Motors.

Ein Ticket wurde beim Service von Fischer eröffnet. Ich sollte spätestens 48 Stunden nach der Eröffnung einen Rückruf vom Technischen Service erhalten. Passiert ist auch nach einer Woche leider nichts. Bereits 3 mal habe ich nachgefragt. Jedesmal wurde mir mitgeteilt, dass das Anliegen nochmal weitergeleitet wird.

Ach das bisher ohne Erfolg. Ich habe selten einen Kundenservice erlebt, den seine Kunden so egal sind wie dort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung da gemacht? Kennt jemand eine Stelle bei Fischer an die man sich wenden kann damit mal wirklich was passiert?

Danke und Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schlechte Erfahrung mit Fischer Kundendienst :-(

Oben