P
Pasivelo
Hallo,
Bei mir stehen bei den Settings nur 3 Nullen. Es ist ein 100G GD01 Controller. Weiß jemand wie dies mit der Parameterliste zusammenhängt?
VG Patrick
Hallo,
Moin, bin neu im Forum, und habe das seit gestern auch den 100g smart Tech Nabenmotor eingebaut. Bin bis jetzt nur eine kleine Runde gefahren und bin sehr begeistert von dem Ding, verglichen mit Kosten und Arbeitsaufwand. Ich wollte auch ein bisschen fein justieren, bekomme aber auch nur die drei 000 angezeigt, bevor ich in das setting Menü komme. Hat ja jemand den Code den ich eingeben muss am GD01 Controller?Das Problem war ganz einfach. Ich muss den dreistelligen Cod eingeben , um überhaupt in die Settings zu gelangen.
Denke das sagt alles aus. Wollen sich wahrscheinlich selber absichern um nicht immer mit Streitigkeiten bei der Reklamationen zu befassenZum Display: ja, die sind codiert, da Kunden immer wieder wichtige Parameter verstellt haben, die zu Schäden am System und auch zum Überschreiten der gesetzlichen Limits (25 km/h Höchstgeschwindigkeit) geführt haben, überdies würde ein Verstellen dieser Parameter zu einem Garantieverlust führen.
Der Code für den CD01 Controller ist "109" und eine Belegungsliste der Settings findet sich hier im Forum oder einfach googlen. Hier kann man aber auf jeden Fall viel verstellen, also VORSICHT.Ja genau so ist es leider und ich habe keine Lust die 1000 Möglichkeiten auszuprobieren. Ich habe meinen bei Better E-bike bestellt und habe da auch schon ne Mail hingeschrieben, mal sehen wann ich da ne Antwort bekomme![]()