Schlüsselnummer Giant Fathom E+ 2 2019

Diskutiere Schlüsselnummer Giant Fathom E+ 2 2019 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Community, ich habe von meinem besten Freund ein Fathom E+ 2019 übernommen. Einer von den beiden Schlüsseln für den Akku ist verloren...
M

Millkaa

Dabei seit
04.06.2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
11
Hallo Community,
ich habe von meinem besten Freund ein Fathom E+ 2019 übernommen.
Einer von den beiden Schlüsseln für den Akku ist verloren gegangen, somit existiert nur noch einer.
Ich war schon beim Schlüsseldienst vor Ort, der aber nicht herausfinden konnte, welche Fabrikat der Schlüssel ist und somit keinen passenden Rohling da hatte, ärgerlich.
Wir haben eine Übernahmebestätigung von Jobrad, wo die Rahmenummer und die Daten vermerkt sind, allerdings finden wir nirgendwo die Schlüsselnummer.
Ohne Schlüsselnummer ist es schwer einen nachzumachen.
Hat jemand eine Idee, wo man die Schlüsselnummer finden kann?
Das Fahhrad ist per Jobrad über Fahrrad.de geleast.
Muss es irgendwas von Fahrrad.de geben, wo die Nummer vermerkt ist? Gibt es noch andere Dokumente von den Rädern?
Mein Kollege ist, was die Ordnung angeht, etwas schlampig. Daher gibt es auch sonst keine Unterladen, außer die im Jobrad Portal.
Vllt. kann ein Fathom Besitzer kurz mitteilen, wo bei sich die Schlüsselnummer zu finden ist.

Danke und greetz

Millkaa
 
Thema:

Schlüsselnummer Giant Fathom E+ 2 2019

Oben