Schimano hb-nx31 vs shimano hb-c051-d

Diskutiere Schimano hb-nx31 vs shimano hb-c051-d im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich mache gerade ein Projekt. Ich baue ein Wasserrad mit einem Velorad. Dafür müsste ich wissen. Welcher ist besser? shimano hb-c051-d Schimano...

ShimanoDynamo

Ich mache gerade ein Projekt. Ich baue ein Wasserrad mit einem Velorad. Dafür müsste ich wissen.
Welcher ist besser?
shimano hb-c051-d
Schimano hb-nx31
Ihr könnt mir auch gerne einen Link schicken wo ihr die Informationen her habt
Ich freue mich auf eure Antworten
Danke

Thema:

Schimano hb-nx31 vs shimano hb-c051-d

Schimano hb-nx31 vs shimano hb-c051-d - Ähnliche Themen

sonstige(s) Anleitung: Kiox und Apple Watch zusammenbringen: Hallo, mich hat es gestört, dass bis auf Cobi und der Smartphone Hub, keine Verbindung mit der Apple Watch bzw. Apple Health hergestellt werden...
Magura MT2 macht seit Tag 1 Probleme: Hallo allerseits! Wie dem Titel zu entnehmen ist, erfüllt die MT2 nicht ordnungsgemäß ihren Dienst. Mal kurz die Problemschilderung: Im Frühjahr...
Stabilität von Mountainbikes Allgemein aber auch wegen höherer Belastung durch Umbau: Hallo, Ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mir mein Traum E-Bike selber zu bauen und nun da ich genug Geld gespart habe ist es für mich an...
Specialized Turbo Levo FSR CE 6 Fattie vs Turbo Levo FSR Short Travel CE 29: Jetzt habt Ihr mich auch so weit... Nachdem ich jetzt 3 Jahre ein Cube Stereo Hybrid 120 pro 29 mit meinen fast 100 Kilo auf den Trails in...
Leichtes Allround-Pedelec mit Touringqualitäten - Umbau oder Komplettbike?: Hallo liebes Forum (Achtung o_O- laaaange Geschichte!) helft mir bitte einmal aus meiner Verwirrung! Seit 1-2 Wochen wühle ich mich hier durch...
Oben