erledigt Schellenrückseite für Supernova M99 Fernlichttaster

Diskutiere Schellenrückseite für Supernova M99 Fernlichttaster im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich suche die rückseitige Schelle für den Fernlichttaster einer Supernova M99. An meinem R&M ist die Superova ab Werk montiert und der...
krystov

krystov

Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
20
Ort
Wülfrath
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4 / Pana. FIT 36V / Neodrive 36V
Ich suche die rückseitige Schelle für den Fernlichttaster einer Supernova M99. An meinem R&M ist die Superova ab Werk montiert und der Fernlichttaster am Magura-Bremshebel angeschraubt. Das ist auch toll und gut erreichbar, ich möchte aber an der Bremse eine Halterung von Nikolai für die Steuerung der Rohloff E14 anbrigen und benötige daher die Rückseite der Schelle des Fernlichttasters (oder eine andere Idee) um den Fernlichttaster autark montieren zu können. Im freien Handel gibt es die Schelle nicht, und die, die ich bei Supernova bestellt habe, kommt leider nicht an (ich bin im Gespräch mit denen). Ich würde nun aber gerne den Umbau machen, da eine Tour ansteht...

Wenn jemand also die Schelle über hat und seinen Taster auch an der Magura montiert hat und damit zufrieden ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
image001.png
 
krystov

krystov

Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
20
Ort
Wülfrath
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4 / Pana. FIT 36V / Neodrive 36V
Erledigt
 
Thema:

Schellenrückseite für Supernova M99 Fernlichttaster

Oben